31 Mai 2010

yaay sie lebt noch ;D

heyhoo.

jaja, ich lebe noch :D ich sag euch, ich hätte niiiiiie gedacht, dass ein leben ohne blogger so... langweilig ist xD naja, geht eigentlich noch, aber es war schon komisch zu wissen, dass ich seit freitag oder sogar donnerstag nicht mehr gebloggt hab. sorry, nää. xD
ich erzähl euch morgen oder so noch etwas vom weekend. und sonst werd ich auf jeden fall fotos zeigen, aber hab leider nicht alle hier.

nun, ich wollte euch eigentlich nur kurz sagen, dass ich noch lebe xD
haha.
ich bin im moment aber etwas unglücklich. heute haben die theatervorbereitungen begonnen, das heisst, bis zur premiere müssen wir jeden tag singen :D yay. das ist in 2.5 oder 3 wochen. ich hab mich sooo auf diese zeit gefreut. aber nein, irgendjemand meint es gemein mit mir - seit gestern bin ich total erkältet. meine nase läuft, hab halsschmerzen und muss die ganze zeit husten. dann hab ich noch kopfschmerzen und immer so ein druck in den ohren, der einfach nicht weggehen will. so hab ich natürlich keine motivation zum singen. aber naja, hoffentlich gehts mir morgen wieder besser ;)

so. das wars für den moment.
ich geh dann mal wieder ;D

bis morgen oder soo <3

xoxo
michelle


ps. die songs hab ich übrigens nicht vergessen. ich werde irgendwann noch alle restlichen tage in einem post machen. ;)
xx

1 Kommentar: