01 Juni 2010

June, 2th, 2010

blablablub. mein titel heute: tataa, fantasielos.

nun. ich möchte nicht viel sagen heute. ich lasse bilder sprechen.
das einzige, was ich sachen möchte:
es ist juni & das wetter ist scheisse. ausserdem gehts mir scheisse (meine erkältung ist noch nicht besser).
im klartext: alles ist irgendwie gerade scheisse: bei dem wetter ist meine stimmung eh schon nicht so prickelnd wie bei sonnenschein, wegen der erkältung mag ich generell nicht sonderlich & auch die schule ist scheisse, weil meine stimme fast weg ist & wir aber jeden tag chor haben - und das nicht nur eine lektion, sondern von 8.20 - 15.40 uhr (oder so, ich weiss es nicht genau).
blabla.
ach. naty: jösses (hani i twitter scho gschribe XD). aber finds grad aandersch süüess, das ich diis bloggervorbild bin ;D ich fühl mich geehrt :D

okey, so. jetzt hab ich mich gerade umentschieden, ich werde doch noch meinen senf dazu geben ;D
das muss sein ;D

so. starten wir mit dem samstag ;D july & ich waren einkaufen, weil wir eine torte machen wollten:

[eigentlich kommt hier ein video. aber da es zu gross ist und ich gerade nicht weiss, wie ich das verkleinern kann, müsst ihr noch etwas warten]

julia wollte unbedingt ihre schauspielkünste unter beweis stellen. mehr sag ich nicht zu dem video. es ist halt auf schweizerdeutsch, aber alles zu übersetzen ist mir gerade zu anstrengend. ;D







so. jetzt kommt noch die ewig lange geschichte von unserem mürbeteig ;D

also. gotti, m. und julia haben mich am samstag morgen zuhause abgeholt & wir fuhren dann zum migros einkaufen. july & ich haben uns im auto erst entschieden, welche torte wir machen dann wollten. (das ist jetzt falsch, oder? xD das klingt so komisch xD) gut. dann standen wir also im mogros und fingen an, die zutaten zu suchen. wir hatten keinen einkaufszettel, wir lasen alles aus dem kochbuch heraus. also xy gramm zucker, xy blätter gelatine & so, den rest vom rezept haben wir nicht gelesen. kurz darauf merkten wir, dass die torte schon einen tag früher vorbereitet werden muss & darum mussten wir etwas anderes finden. xD also machten wir uns auf die suche nach den zutaten vom rezept, das eine seite weiter kam.
nachdem wir alles eingekauft haben, fuhren m. und gotti uns wieder nach hause.
dort angekommen, lasen wir den ersten satz vom rezept: .blablabla....backen sie den mürbeteig (seite xy)....blablabla.
wtf ist ein mürbeteig?
gut - zufälligerweise hatten wir alle zutaten für einen mürbeteig zuhause, also haben wir ihn gebacken. aber schon als wir den gebackenen mürbeteig aus dem backofen genommen haben, stellten wir fest, dass er irgendwie nicht sonderlich gelungen war xD
also haben wir den rest der torte vorbereitet und gingen dann zum coop, einen tortenboden holen xD haha.

okey. aber wie durch ein wunder wurde die torte gut ;D jaja, man konnte sie tatsächlich essen!

nach der torte gingen july & ich an den pc. wir wollten eigentlich das 3000 vid machen, aber stellt euch vor, wir haben keins gemacht. ausserdem geht es jetzt auch nicht mehr soo lange, bis ich 4000 besucher hatte & dann gibts ein xxl video xD vielleicht.

nun, wir waren also vorm pc. dort haben wir erstmal mit gott gechattet:







jaja, was für ein gespässiger typ. ;D

weiter gings dann auf http://www.omegle.com/ im videochat ;D




wir sind halt etwas schüchtern, ne ;D

um 16.40 uhr merkten wir, das julys zug in 14 min fahren würde. okey, wir stressten nicht wirklich, als wir uns noch 2 oder 3 minuten fertig machten xD dafür durfte july dann zum bhf rennen xD


so. das wars jetzt mal vom samstag.

irgendwann zeig ich euch noch fotos vom samstag abend & erzähl euch vllt. dazu noch was und vom sonntag kommt auch noch ein foto ;D
aber erst irgendwann, dieser post hier ist schon soo lang xD


nun, bis bald <3

xoxo
michelle

1 Kommentar: