20 Mai 2010

TAG - mein liebstes muster

ich wurde von vikii getaggt :)
nun, ich hab irgendwie kein richtiges lieblungsmuster oder so. aber ich hab mich in meinem zimmer mal umgeschaut & ja, diese muster & farben gefallen bir am besten:

die ersten 2, das blaue und das leomuster, sind kissen von mir ;D die liebe ich am meisten von allen xD
das linke ist ein kistchen und das rechte ein ordner ;D
und die 3 sind von kleidern bzw. tanktop, ein tuch und leggins.
haha, und alle 3 von h&m ;D der hat aber auch die tollsten rosenmuster im moment ;D

okey, was ich wirklich seehr mag, sind so blumen-/rosenmuster. aber wie gesagt, so ein richtiges lieblingsmuster hab ich nicht ;)

also... ich tagge naty ;D und natürlich  alle andern, die hier gerne mitmachen würden :D

und so gehts:
Muster, wenns keins gibt auch Farbe, auswählen. Fotos machen & weiter taggen!!

so. gleich gibts noch ein blogeintrag von heute. sonst wird mir der post zu lang xD

2 Kommentare: