06 Mai 2010

miisha online

heut hab ich keine lust, gross etwas über meinen tag zu schreiben. obwohl ich das ja immer liebendgerne mache, im moment bin ich einfach nur genervt. meine schultern tun weh, weil ich gestern auf beiden seiten geimpft wurde. mein fuss tut weh und mein kopf und mein bauch. ja.
aber mir ist gerade aufgefallen, dass ich irgendwie an total vielen orten angemeldet bin. ich bin so ein hobbyloses kind <.<
hier habt ihr mal die links:
facebook
netlog xD
twitter
myspace bin ich viel zu selten drin
youtube (ich lad eigentlich nie etwas hoch xD)
im thfc bin ich die mischa13

okeey, so viele seiten sinds nun auch wieder nicht. aber genug, um sich damit die zeit zu vertreiben.
wenn ihr wollt, könnt ihr mich adden :D

also. ich geh mal in mein zimmer, nacher früh schlafen.
bis morgen oder so <3

xoxo
michelle


Day 08 – A song that you know all the words to


lily allen - back to the start
eigentlich gäbe es 215081436 songs, die ich hier posten könnte. aber back to the start ist einer der songs, den ich am meisten liebe <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen