23 Mai 2010

blablablubb*

hahahahaha. diesen titel hab ich schon mal geschrieben. aber ich hab auch heute mal wieder keine bessere idee. xD

soo fürs erste hab ich gleich mal ein video:
ich weiss, warum ich thfan bin xD <3
& ja, ich muss zwar zugeben, dass ich dieses jahr nicht für sie gevoted hab. aber ich liebe sie trotzdem & bin stolz auf sie (und auf die fans)!

heute hab ich auch nicht viel zu erzählen. glaube ich. kann gut sein, dass ich schlussendlich wieder einen halben roman geschrieben hab xD ihr kennt mich ja xD

alsoo. heute hab ich den telescopic explosion mascara von l'oreal ausprobiert. darauf hab ich mich schon, seit ich ihn gestern gekauft habe, gefreut xD

okeey gut, das 1. auge ist einigermassen gelungen.
und dann kam das 2. auge dran. ich wusste von anfang an, dass irgendetwas nicht auf anhieb funktionieren würde. das bürstchen ist etwas gewöhnungsbedürftig, ich muss es in einem anderen winkel halten als alle anderen mascaras xD jaja, mir fallen sachen auf. sonst komm ich mit den wimpern, die ich nicht gerade tusche (weil das bürstchen so klein ist) da hin, wo ich markiert hab xD (weil ich es einfach nicht beschreiben kann xD)

ich muss ganz schön aufpassen, damit ich mir meine wimpern nicht vollschmiere. naja, aber sonst ist der mascara so toll, dass ich mich damit abfinden kann xD
so hat es dann ausgesehen. xD also durfte ich mich nochmals abschminken.
und tataaa, dann ging es auch einigermassen ;D (hier hab ich noch den lidschatten drauf, den ich gestern gekauft hab. ich mach mir eigentlich nie nur eine farbe aufs lid, ich wollte die farbe nur mal testen. es ist aber ohne base)

so. ende gut alles gut? jaja fast. xD
also, ich würde die mascara auf jeden fall weiterempfehlen :D ich find die so toll :D man (oder vllt auch nur ich xD) muss das einfach eeetwas üben, weil das bürstchen so klein ist. aber genau das macht die mascara auch so toll, weil man wirklich jede wimper tuschen kann so.

naja.
wisst ihr was? ich musste vor ein paar tagen mein geliebtes 'good news' bändchen vom th konzi (vom 31.3.) abschneiden :( haha, ja, ich hatte es auch fast 7 wochen nach dem konzi noch an meinem handgelenk xD aber wie gesagt, ich musste:
toll, am tag, bevor ich es abgeschnitten hab, hab ich diesen ausschlag bemerkt. :/ okey, es ist nicht so tragisch, aber ich liiiiiebe das bändchen. es hat mir immerhin einen platz in die erste reihe gebracht & damit einer der tollsten tage in meinem leben. nunja, was soll ich machen?
dieser ausschlag ist auch nicht mehr so schlimm wie in den letzten tagen. hihi. iih, was zeig ich euch da? xD
okeey, es gibt schlimmeres XD

soo. zum schluss, damit ich euch den aufkommenden augenkrebs wegen meinem handgelenk wieder austreiben kann (haha. jaja, ich mag es zu übertreiben), hier noch ein bild von leona aka garfield:

jaja, ich kenne keine katze, die fauler ist XD

das wars auch schon für heute. und mein gefühl sagt mir, dass es trotzdem wieder ein halber roman geworden ist. ich glaube, ich ändere mich nie xD

bis baald <3

xoxo
michelle


Day 22 – A song that you listen to when you’re sad
TOKIO HOTEL - AN DEINER SEITE

Day 23 – A song that you want to play at your wedding
und
Day 24 – A song that you want to play at your funeral
da brauch ich noch zeit xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen