02 Mai 2010

kurzes update :D

haha. hab nur kurz zeit - eigentlich gar keine, aber das spielt jetzt keine rolle mehr.
die liebe gisi aka julia war meine 3000ste besucherin :D jahaa :D
das heisst, es wird bald bald wieder ein gaanz tolles video geben von uns :D
haha, dieses mal habt ihr euch aber mächtig ins zeug gelegt! es kommt mir vor wie gestern, als july und ich das 2000er-video gemacht hatten. jaja, die zeit vergeht...
da fällt mir nur grad leb die sekunde ein:
' ab heute wird die uhr durch 'n countdown ersetzt
die sonne scheint auch in der nacht
'tschuldiging ich hab mal drüber nachgedacht
doch dafür ist jetzt wirklich keine zeit'
---
'leb die sekunde hier und jetzt halt sie fest
leb die sekunde hier und jetzt halt sie fest - sonst ist sie weg'
---
'die zeit läuft
die zeit läuf
die zeit läuft - halt sie auf!'
naja, jetzt aber genug mit zitaten xD

ach, was mir auch gerade eingefallen ist, am 12.4.09 hab ich zum ersten mal gebloggt :D das heisst mein geliebter blog ist schon 1 jahr alt :D toll, nicht? (haha, ich hab einfach seinen geburtstag vergessen)
aber jetzt egal.

gute nacht!

xoxo
michelle <3
die zeit läuft!'

2 Kommentare: