19 Mai 2010

kaufrausch?

in der letzten zeit hab ich ein paar sachen gekauft & die wollte ich euch jetzt zeigen ;D ich dachte eigentlich, es wäre viiiiel mehr, aber wahrscheinlich hab ich die andere hälfte einfach vergessen xD
starten wir mit dem kleid, das gestern das rennen gemacht hat:
<3<3<3 ich LIEBE es. und ich bin auch richtig stolz, weils von h&m divided ist und ich da rein passe. die sachen von divided gehen nur bis grösse 42 & yay, jetzt passe ich endlich wieder in 42 rein ;D (bei tshirts und leggins hatte ich immer 42, aber bei kleidern & jeans war es viiiiel grösser, manchmal bis 46 glaube ich)
so. the next one ;D mann ich finde die rosen so toooll <3
bei dem pyjama auch :D & kitsch liebe ich sowieso xD
diiiiese schuhe :D
haarklammern mit blüüümchen :D auch von gestern.
aaach. jetzt fällt mir gerade ein, ich hab den haarreif vergessen. aber den hatte ich auf ein paar fotos vom letzten post an.
uund diese sonnenbrille :D mal etwas anderes als sonst immer. das sind für meine verhältnisse fast kleine gläser xD
tataa. haha. ich hab noch buch 'das leuchten der stille' von nicholas sparks gekauft. ich bin jetzt beim 3.teil am lesen (das buch wird in 3 teile geteilt xD)  und es ist schon gut. aber irgendwie hat es nie wirklich so 'klick' gemacht. also ich bin schon richtig neugierig und möchte immer weiterlesen, aber wahrscheinlich weil ich den trailer vom film schon gesehen hab, kann ich mir alles nicht mehr so richtig vorstellen. haha wie kompliziert. aber ich versuchs euch besser zu erklären es ist ja nicht schon 22.40 uhr und ich bin nicht totmüde.
wenn man ein buch liest, kann man sich ja mit seiner fantasie alles selber vorstellen. da ich aber schon den trailer gesehen habe, bin ich in manchen sachen halt etwas eingeschränkt, weil ich ja ein paar sachen schon gesehen habe. wenn man ja z.b. den film sieht und dann das buch liest, stellt man sich das ja immer so, wie es im film war, vor. ich kenne zwar bis jetzt nur ein paar szenen, aber das schränkt mich schon so ein, dass es etwas... mir fällt kein richtiges wort ein.. dass es halt etwas weniger spannend ist.
so. und jetzt hab ich wieder nen halben roman geschrieben über etwas unwichtiges xD

dass ich mir 'for your entertainment' von adam lambert gekauft hab, hab ich ja bereits geschrieben.
sonst fällt mir wie gesagt nichts mehr ein xD
naja. das wars auch für heute von mir :D

bis mooorgen <3

xoxo
michelle


Day 19 – A song from your favorite album
VOODOO - ADAM LAMBERT
fye ist momentan grad mein lieblingsalbum xD aber das ändert eh immer wieder... von dem her. aber voodoo ist toll :D

Day 20 – A song that you listen to when you’re angry
SCREAMIN - TOKIO HOTEL
wenn ich wütend bin, höre ich eigentlich jeden song - einfach seeeeehr laut, damit ich mich auch abreagieren kann. okey, wenn dann auf meinem ipod irgendeine ballade läuft, werd ich noch mehr wütend xD der song muss also schon abgehen ;D aber screamin ist auch wieder mal einer meiner favesongs, von dem her passt es zu jeder situation.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen