09 Mai 2010

the last song

ich war heut abend mit jasmin im kino 'the last song / mit dir an meiner seite' schauen. ich mag das jetzt nicht zusammenfassen oder so, aber ich sag euch, schaut ihn euch an.
wir dachten am anfang noch, das wird so eine teenie-komödie, weil miley cyrus mitspielt. aber wir haben uns getäuscht. drama pur. );
ich bin wieder so nachdenklich und am weinen. ich schreib jetzt nicht um was es geht, aber ich hab echt angst, dass mir / meinem vater auch sowas passiert. ich hab nämlich schon oft darüber nachgedacht, wie das wäre, und immer gings mir danach wochenlang nicht so gut.  naja.

eigentlich wollte ich noch mehr schreiben. aber es ist schon spät. ich möchte morgen früh noch etwas machen & darum muss ich jetzt ins bett.

good night & sweet dreams <3

xoxo
michelle

Day 10 – A song that makes you fall asleep
mr.james dean - hilary duff

mit diesem song verbinde ich eine schöne geschichte. bei dem schlafe ich nicht ein, weil er langweilig ist oder so, sondern weil ich bei dem so schöne gedanken hab <3

2 Kommentare:

  1. miishi.<3

    haha han gmeint gash en nid go luege..
    ...


    ganen mit de vani und irere mam ga luege XD
    ly.

    AntwortenLöschen
  2. gisii <3 xD

    hans mer doch andersch überleit ghaa. abr dear john gahni nöd/nanig go luege, han grad hüt s buech überchoo. s buech zu the last song (haha. mir gfalled di englische näme besser) dueni au na läse, aber ersht, wenns d kollegin gläse hed.

    haha vill spass bim hüüle ihr 3 xD

    ly <3

    AntwortenLöschen