22 Mai 2010

billigshopping in konstanz ;)

hallihallo ;D
jaja, zum ersten mal seit ca. 10 tagen hab ich gestern NICHT gebloggt. ähm ja, war halt ein scheiss tag (abgesehen vom abend) und deshalb hatte ich für den blog keinen nerv übrig. aber darum schreib ich ja heute. hihi. trotzdem muss ich euch leeeider enttäuschen, viel gibts nicht (glaube ich auf jeden fall).
ich hab bis jetzt nur kurz bilder hochgeladen & für hier verkleinert, jetzt schreib ich ein post und nacher muss ich wieder weg. sorry anni, falls du das liest, ich werde dir doch noch nicht antworten können :( aaaber morgen, versprochen!

heute waren wir in konstanz. & dort musste ich natüüürlich noch in den dm. ;D jaja, hier ist meine ausbeute von heute:
masterpiece mascara von maxfactor & telescopic explosion mascara von l'oreal
alverde glanz shampoo, repairspühlung und feuchtigkeitshaarkur (will es mal ausprobieren, hab bis jetzt nur gutes darüber gehört ;D)
lidschatten 115 und lipgloss 281 von mny.

naja, ich weiss ja, dass die schminksachen in deutschland in gewissen shops billiger sind. das wurde mir heute mal wieder besonders bewusst, als ich die mascaras gekauft hab. beide zusammen kosteten nur etwa 23 euro, das ca. 33 fr ist. wenn ich die mascaras aber hier in der schweiz gekauft hätte, hätte ich mind 45 fr. ausgegeben. das find ich toll, keine frage, aber mich nervts, dass es keine so 'billigläden'  (dm, schlecker, rossmann  & co) gibt. klar, wir haben den müller, aber sooo billig ist der auch nicht. hm. naja, konstanz ist ja mehr oder weniger in der nähe & im moment bin ich ja sowieso versorgt. nerven tuts mich trotzdem.
wenigstens hab ich was gespart. jedoch gibts  alverde und mny in der schweiz nicht mal. -.- jeenu, wa wetsch mache, michelle?

soo. jetzt muss ich essen gehn.
bis morgen <3

xoxo
michelle

ps. die songs kommen morgen :o xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen