12 Mai 2010

holiday :D

jaja. und schon hab ich wieder ferien :D aber das sind die letzten richtigen ferien bevor meine lehre anfängt... klar hab ich noch 3 wochen sommerferien, aber irgendwie sind jetzt die pfingstferien trotzdem die letzten. hmm. dann ist mein schoggiläbe xD vorbei. naja. dafür werd ich dann jeden monat einen fetten lohn bekommen XD jaja meega-giga-fett oO xD

ich hab mir vorhin überlegt, worüber ich in den ferien unter anderem bloggen will :D
alsooo hier sind mal ein paar sachen:
- meine shopping-errungenschaften aus der letzten zeit, die ich euch noch nicht gezeigt hab.
- den dollen kuchen vorführen, den ich backen werde (das wird richtig fett! yay xD)
- 'for your entertainment' von adam lambert vorstellen xD
- viele fotos zeigen
- verschiedene amus ausprobieren euch zeigen (haha, ob das wirklich zu stande kommt, ist fraglich)
- ich will euch mein zimmer zeigen xD (ich hab mir vorgenommen, es morgen mal wieder richtig schön aufzuräumen xD)

ähm ja, ich glaube, ich hab nix vergessen.
ihr seht, es wird richtig viel los sein xD jetzt muss ich mich nur noch daran halten ;D

aber für heute mach ich mal wieder schluss, ich möchte bei sims2 noch ein haus, das ich gestern angefangen hab, fertig bauen.
bis morgen oder so :D

xoxo
michelle

hier sind noch die songs der letzten 2 tage & heute:
Day 12 – A song from a band you hate

killerpilze - ich kann auch ohne dich

es gibt eigentlich keine band und auch keinen interpreten, den ich richtig hasse. die kp mag ich einfach nicht so, aber der song ist nicht sooo dermassen schlecht, wie die anderen xD

Day 13 – A song that is a guilty pleasure


hannah montana - rockstar
 :o xD

Day 14 – A song that no one would expect you to love

lil wayne - prom queen
ist eig garnich meine musik & so aber ja xD ich kann den song sogar auswendig oO xD

1 Kommentar:

  1. Bin schon gespannt auf dein Zimmer, finds immer total spannend wie andere leute eingerichtet sind.

    Toller Blog übrigens ;)

    Lg,
    Pinkberry

    AntwortenLöschen