26 Mai 2010

AAAAARGH. | ausgekotzt teil 38531892

tzz. ich glaubs nicht.
heut morgen hab ich mich richtig auf diesen tag gefreut. ich meine, ich sah endlich nach fast 2 wochen meine mädels wieder & ich freute mich auf meine tasche, die ich heute nachmittag fertig machen wollte.
gut. am morgen war auch alles noch in ordnung. aber am mittag fing das theater an. es gibt einfach leute an dieser schule (nein, nicht meine mädels ;D s.j.n.s. ihr sinds nöd), die nicht merken, wenn sie fehl am platz sind. nein, die hat mich / uns einfach zugequatscht und ich konnte im thfc im aufregen-thread nicht mal schreiben, dass mich d. so dermassen auf die nerven geht - neein, sie sass neben mir und las alles mit, was ich geschrieben hab. wenn ich etwas nicht leiden kann, ist es wenn mir leute zuschauen wie ich etwas im pc, eine sms oder sonst was so aufschreibe. naja, bei manchen ist es mir egal, aber nicht bei ihr. sdagf90237sljhzwrz. nunja, okeey, naty ging mir auch ziemlich auf die nerven xD aber schlussendlich war ich mehr genervt wegen d. als wegen naty.

okeey. ich dachte, michelle, beruhig dich wieder (haha, ich war ja eigentlich nur innerlich kurz vorm explodieren, von dem her xD), heut nachmittag kannst du deine tasche fertig machen :D
gut. ich war wieder beruhigt. aber nein. frau h. kam & musste zuerst eine runde quatschen. toll. ach, vllt. muss ich noch sagen, dass das heute das letzte mal mode&design war.
dann machte sie ein programm für den nachmittag. zuerst mussten wir aufräumen & dann einen film schauen. ich durfte dann aber doch noch an meiner tasche weitermachen. ich gab mir voll mühe & machte auch schnell, damit ich fertig werde. am anfang sah es aus, als würde ich nicht fertig werden, aber gegen den schluss wurde es besser. naja, okey, ich schaffte es nicht ganz bis um 16.25 uhr. ich fragte, ob ich noch weitermachen dürfte & frau h. sagte ja, bis um 17.00 uhr. es hätte noch total gut gereicht ,die zeit. aber nein, um 16.45 fand frau h, dass ich die tasche am freitag nach der schule fertig machen soll -.- das ist mir soweit egal, weil die schule dann um 14.45 uhr aus ist & ich bis 15.30 uhr auf den bus warten muss, aaber ich hätte nur noch etwa 10 min gebraucht. -.- nein, ich durfte nicht fertig machen. .__.
sdlkj23v5698zrh.

gut. eigentlich hab ich mich darauf eingestellt, bis um 17.00 uhr an der tasche zu arbeiten, dann im reformhaus meine sojanudeln holen und um 17.30 uhr auf den bus zu gehen. aber nein, ich war natürlich um 16.57 uhr am bhf und hatte dann echt keine lust mehr, 10 min einzukaufen und dann noch 20 min zu warten. also ging ich nach hause. aber ich war echt genervt.

okey. im bus hab ich dann papa angerufen. wir waren am abend noch bei einem geburtstag eingeladen. ich hatte aber einen stressigen tag hinter mir und war müde, darum sagte ich ihm, dass ich nicht mitgehen würde.
also war für mich die sache gegessen und ich freute mich auf einen schönen, ruhigen abend allein <3

um 18.30 uhr war ich wie abgemacht bei papa, weil er mich, bevor er zum geburtstag geht, nochmals sehen wollte. aber nein, dann fand er auf einmal 'ach, willst du nicht doch mitkommen?' wär ja auch zu schön gewesen.
ich weiss, was sache ist, wenn es mich so etwas fragt. und das hat mich gleich nochmals aufgeregt. ich sag jetzt nicht, was die sache ist, aber ich sag euch, das neeeervt mich. aaaaaaargh!
guut, dann ging ich halt mit. doch der burner an der ganzen sache kommt noch - wir gingen mit dem fahrrad. ich durfte wenigstens mit dem flyer gehen. immerhin.

naja, dort waren f. und ich etwa eine stunde, glaube ich. dann fuhren wir noch nach hause.
aach ja, als wir dort waren, gab es noch so ein gewitter. also es hat einfach sooooo geregnet & ich dachte nur noch 'toll, jetzt kann ich niiie mehr nach hause'. aber nach ein paar minuten wars dann wider um, das war dann mein erster, richtig glücklicher moment heute -.-

nunja. jetzt sitze ich bei mama zuhause am pc, ich geh aber sobald ich diesen eintrag fertig hab wieder zu papa. aber auch jetzt bin ich genervt. vorhin hab ich beim 'fluchen' hier (also asfkj23t90gsdg8624 xD) irgendwas gedrückt, dass das msn aufgegangen ist & mich angemeldet hat. nun sitze ich dort fest. (nicht, dass ich nicht mit meinen leuten schreiben will, ich liebe meine freunde ja, aber trotzdem, das nervt mich jetzt).
ausserdem hab ich vorher etwas im internet gefunden, was mich grauenhaft nervt. aber ich verrat euch nicht was.

so. damit ich mich jetzt wieder abregen kann, beende ich diesen post xD
an alle, die den durchgelesen haben:
ich gratuliere euch ;D
haha.
alsoo
bis bald <3

xoxo
michelle

2 Kommentare:

  1. den lesi eifach mal nur s duregstrichene und scho bin ich schowider s arsch. naja

    AntwortenLöschen
  2. uund usserdem hani bi diir es xD gmacht. alsoo verstaahs nöd falsch ;D

    AntwortenLöschen