13 Mai 2010

wake up | i love rain ;D

haha sehr einfallsreicher titel xD


guten morgen ;)
es ist jetzt genau 7.23 uhr und ich bin schon seit 1.5 stunden wach. unglaublich, nicht?
ich hab vergessen, meinen wecker abzustellen. also ging er um 6 uhr ab. natürlich war ich gleich hellwach - im gegensatz zu den tagen, an denen ich schule hab. tz. das ist gemein.
naja. auf jeden fall bin ich vorhin schön aufgestanden & hab mir einen schwarztee gemacht. mittlerweile mag ich schwarztee sogar ohne milch und zucker. am liebsten hab ich ihn mit dem vanillearoma, aber den muss ich zuerst wieder kaufen. (ach, jetzt fällt mir auf, dass ich eigentlich noch einen machen möchte XD)
naja. & dann sass ich eine halbe stunde auf dem sofa & trank den tee. ich war irgendwie hellwach und trotzdem so müde, dass ich nicht mal etwas machen konnte XD dann machte ich ein paar fotos & erst vor einer halben stunde ging ich an den pc. oO

hier sind ein paar fotos von heute morgen:

mikey (oder so, ich weiss nicht wie man seinen namen schreibt xD) in der spühle. er darf das, weil er schon 14 jahre alt ist... ;)
leona. wie immer streicht sie einem um die beine & miaut, bis man ihr futter gibt xD
nochmals leli ;) das foto mag ich.
seehr tolles wetter heute. -.-
der weg vor unserem sitzplatz - halb überschwemmt.

okey, wenns so richtig fest regnet mag ich das wetter. am montag und dienstag hat es so übermässig fest geregnet, dass es manchmal schon fast unheimlich wurde. am montag im bus zum beispiel. an den fenstern ist was wasser nur so heruntergeströhmt, man sah nicht mehr hinaus. am dienstag abend hat es sogar gehagelt... ach, vorhin hab ich noch die fotos von dienstag auf den pc geladen, hier:


ich wär am liebsten einfach in den regen gestanden :D hihi.

naja. jetzt möchte ich mein haus bei sims2 endgültig fertig machen. gestern hat es nur für die 2 badezimmer gereicht. xD vllt zeig ich euch das haus, wenn ich fertig bin.

uund ich werd heute wahrscheinlich nochmal bloggen, erst dann kommt der song. ich hab keine lust jetzt. xD

alsoo bis später <3

xoxo
michelle

1 Kommentar: