11 Mai 2010

jeden tag...

...zu bloggen wird mit der zeit total langweilig oO
haha. vorallem wenn man michelle heisst. nein.
jeden tag/abend, wenn ich vorm pc sitze, fallen mir 1259713468634 sachen ein, über die ich bloggen will. wenn ich aber beginne, einen post zu schreiben, hab ich einfach keine lust mehr & schreibe irgendeinen scheiss. unglaublich. naja, ich bin trotzdem sehr stolz auf mich, dass ich schon seit sonntag vor einer woche jeden tag gebloggt hab ;)
und ab morgen wird es vllt wieder etwas spannender, dann hab ich nämlich... einmal dürft ihr raten...!?
jahaa genau: FERIEN <3 yay ;D
und dann hab ich auch zeit (&lust, da ich eh nix besseres zu tun hab xD) etwas intelligentes zu bloggen.

aber da ich schonmal dabei bin, ich wollte mal wieder etwas über metabolic schreiben.
also einfach, wies mir so geht & so ;D
soo. ich hab jetzt in den 8 wochen  (glaube ich oO oder sogar 9 wochen?) schon 12 kg abgenommen. leider wird meine motivation irgendwie immer kleiner, bis gestern hab ich 3 mal nacheinander eine schummelmahlzeit gehabt :S ich hab jetzt nicht zugenommen oder so, aber gut ist es auch nicht.
ich hoffe, dass die motivation bald wieder ihren weg zu mir findet, denn so 10 kgs müssen schon noch runter...
aber ich passe jetzt wieder in die 42! also in den hosen, bei shirts passte ich immer in 42, jetzt weiss ich nicht mal was ich hab oO xD nur es gab jetzt schon 2 oder 3 kleidungsstücke, die ich mir in einer kleineren grösse kaufen musste. und am montag wird noch etwas dazu kommen ;) aber diese sachen (da gibt es inzwischen viele, glaube ich oO) zeig ich euch ein anderes mal.

jetzt geh ich erstmal ne runde schlafen.
bis morgen :D

xoxo
michelle <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen