14 Mai 2010

'For your Entertainment' - Adam Lambert

heyhoo :D
das wird nur ein kurzer post über 'for your entertainment'. heute ist die cd endlich angekommen <3



jaja. und es sind auch 18 ganz tolle songs drauf, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann ;) hab die cd heute ein paar mal durchgehört & ja. wirklich, gefällt mir sehr <3
bis jetzt sind 'for your entertainment' , 'whataya want from me', 'sleepwalker', 'aftermath', 'broken open' und 'sure fire winners' meine faves.
auf jeden fall empfehle ich die cd weiter, ich finde, sie ist sehr abwechslungsreich & ja, einfach toll halt ;)

aber das wars schon wieder für heute.
die songs kommen morgen (von gestern, heute & morgen ;D)

aah, halt. ich hab noch was vergessen xD
in den letzten paar tagen hab ich von verschiedenen leuten ( vorallem fremden leuten, die nur zufällig auf meinen blog gestossen sind & so ;D) gehört, dass sie mein blog mögen & so :D vielen dank, das hat macht mich richtig glücklich ;) ich hab mich nämlich in letzter zeit total oft gefragt, ob meinen blog auch leute lesen. ja klar hab ich nen counter wo man sieht, dass mein blog besucht wird, aber wer weiss, ob die besucher auch lesen!? und wenn ich dann so ein tolles feedback bekomme, mach mich das grad glücklich :D

so. aber jetzt bin ich wirklich fertig :D

bis morgen <3

xoxo
michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen