03 Mai 2010

adam lambert - mein neuer, schwuler held :D

heyhoo :D
jaja. ich hab mir vorgenommen, ab jetzt jeden tag etwas zu bloggen. das werd ich morgen wahrscheinlich schon nicht mehr einhalten, aber ist ja egal xD
vllt. erzähl ich euch morgen was von heut in der schule.
aber für heute hab ich schon was anderes xD
tataaa:
ADAM LAMBERT

yay. für den anfang gibt es zwei tolle songs von ihm  :D

whataya want from me


for your entertainment
damit die, die ihn nicht kennen ihn auch mal sehen,  gibts hier das video xD

jaja. ich find ihn wahrscheinlich nur toll, weil er manchmal einen auf bill macht & sich öffentlich dazu bekennt, dass bill 'cute' ist xD hihi. naja, wie auch immer. seine musik mag ich wirklich :D vorallem for your entertainment hat es mir angetan :D :D huuch, wie toll :D
jaja, ich find schon, dass er etwas an sich hat ;D er ist irgendwie total so ein 'bester-freund-typ'. jaja, jetzt legt sie richtig los xD
aber bevor ich noch einen halben roman über adam schreibe, meld ich mich ab für heute.
ich muss wieder zu papa.  :D

bis morgen oder soo :D

xoxo
michelle

Day 05 – A song that reminds you of someone


dieser weg - xavier naidoo
da ich bis morgen bei papa bin, ist mir vorhin gerade dieser song eingefallen. er erinnert mich immer an papa. er mochte diesen song in einer schwierigen zeit. 'dieser weg wird kein leichter sein, dieser weg wird steinig und schwer' ich denke das ist auch so eingetroffen & manchmal heut noch so. aber egal.
jetzt, wo ich so über einen song, der mich an eine person erinnert, nachdenke, fällt mir zu fast jeder person den passenden song ein ;D

2 Kommentare:

  1. ich kann ihn nicht leiden...der zweite song war zwar ganz okee - aber trotzdem nicht meine musik

    meiner meinung hat er auch nicht gerade seinen eigenen stil

    AntwortenLöschen
  2. seinen eigenen stil hat er echt nicht, das stimmt. immer wieder wenn ich fotos von ihm sehe, denke ich nur 'xy hat das gleiche auch schon getragen' oder 'aaah, hey bill' xD und so.
    aber seit ich seine songs ein paar mal gehört hab, mag ich sie eigentlich voll ;D

    AntwortenLöschen