18 Mai 2010

Shoppingday in Zürich

gestern waren wir (haha. also fadrina, antonia, cla riet, matthias, mazzina, papa und ich) in zürich. am morgen war mazzi noch nicht dabei, sie kam erst am nachmittag. papa und die kinder (hihi) waren am morgen im züri zoo, ich war shoppen. am mittag bin ich dann zu ihnen, wir haben was gegessen und schauten noch die masoala halle an :D dann fuhren wir mit dem tram, zu dem wir rennen mussten xD, wieder zur bahnhofstrasse und dort hab ich den shoppingtrip mit mazzi fortgesetzt ;D um 17.00 uhr (oder 17.15 uhr, wenns nach mazzi und mir ging xD) haben wir alle beim bellevue abgemacht mit papas freundin und gingen zusammen zu acht im santa lucia essen :D es war ein seeeehr toller tag <3
hier sind ein paar (haha) eindrücke (achtung bilderflut XD):

beginnen wir mal im h&m ;D diese 2 kleider hab ich probiert & das 2. hätte ich fast gekauft. aber nur fast xD
nach meinem ersten starbucksbesuch, von dem ich leider kein foto hab xD, ging es ab in den zoo ;)
dorie lässt grüssen ;D
und nemo & marlin auch. auch wenn beide etwas scheu waren xD
dann ging es ab in den regenwald
auf einmal kam papa aus dem gebüsch. der arme musste sich durch den regenwald kämpfen ;D
natürlich musste ich gleich ein erinnerungsfoto machen ;D
jaja, ich musste auch 2 mal hinschauen xD

... und schon waren wir wieder im h&m ;D
darf ich vorstellen? unser buschkleid ;D
ich fühlte mich wie eine koralle :o
das war auch eeeeeeetwas peinlich. obwohl die farbe ja etwas hatte XD
das mochte ich :o aber dieser rock war 59.90 fr. unglaublich, oder? -.-
dieser einteiler hatte etwas von einem outfit für bauarbeiter. & nein, es war mir nicht zu eng. xD
zwischendurch gab es auch mal was zu reden xD
und ja, das waren dann die letzten kleider. xD
eines dieser geposteten kleider hat übrigens bei beiden das rennen gemacht. welches denkt ihr?
morgen sollte die auflösung kommen ;D
natürlich durfte ein weiterer zwischenstopp bei starbucks nicht fehlen ;D
links ist ein mango passion fruit frappucchino und rechts ein mocha coconut frappucchino
am morgen hatte ich das linke und am nachmittag das rechte ;D beide hatte ich gestern zum ersten mal und mal wieder muss ich sagen. ICH LIEBE STARBUCKS <3
(...und darum hab ich gestern 23 franken dort ausgegeben xD natürlich ging ich beide male nicht ohne einen muffin raus xD)
später im santa lucia ;D
wer sich auf dem klo schon immer mal zuschauen wollte, wird dort bestens bedient ;D
es ist etwas schwierig zu erkennen, aber der spiegel ist an der klotür xD
jaja. mazzi & ich ;D

alsoo. das wars von mir für heute xD
mit 35986421 fotos, nää.
darum lass ich den song heute weg und mach morgen 2. mal wieder. xD

also bis morgen <3

xoxo
michelle

ps. die ausbeute kommt morgen :D

4 Kommentare:

  1. das erste oberteil ist toll und das steht dir gut!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Fotostrecken ;)

    Das Karoshirt steht dir sehr gut, gefällt mir...

    AntwortenLöschen
  3. miishi.x3

    haha^^ typisch... vofallem de einteiler :P

    ich denke hesch s letschte gnoo..das gäle, das ish toll :D

    ly.

    AntwortenLöschen
  4. würklich lustig, hüt bini mit de kolegin in starbuks und genau sgliche drunke wi du xD

    s' erste chleid isch supr! und das karo hemb und sgelbe shirt au =)

    santa lucia isch eifach köstlich :P

    grüessli jasmin

    tolle blog =)

    AntwortenLöschen