02 Mai 2010

gammeltag :D

heyhoo :D
heut ist mal wieder einer von diesen langweiligen sonntagen. das heisst zuhause rumsitzen, etwas lesen, fernsehen, bloggen ;D und so :D


hier hab ich noch ein paar bilder, die ich gemacht hab :D das erste machte ich in wildhaus, das 2. und 3. in arbon und die letzten 3 von immenstaad (sehr international meine bilder XD) :


ich hab noch ein paar andere bilder, die ich euch auch zeigen möchte :D aber die komen ein anderes mal.

jetzt werd ich noch meine biologie hausaufgaben machen. eigentlich hab ich den rest des jahres keine bio mehr, aber da mein lehrer auf diese arbeitsblätter besteht, muss ich die wohl oder übel machen -.-

alsoo bis bald <3

xoxo
michelle

Day 04 – A song that makes you sad


anastacia - heavy on my heart


tokio hotel - gegen meinen willen live

ich konnte mich nicht zwischen den 2 songs entscheiden. mit heavy on my heart verbinde ich viele traurige sachen, die ich erlebt hab. und gegen meinen willen war der erste song den ich gehört hab, als papa sagte, dass er ausziehen wird. live macht es mich noch mehr fertig ._.

1 Kommentar:

  1. miishi . XD

    ich liieb dini bilder ... vorlem die mit de sune und em see(oder meer oder was au immer für es gewässer XD)

    ich xeene gad ich bin din 3000 besuecher XD

    du weish was das heissd =)


    ly. see you

    AntwortenLöschen