27 Mai 2010

wenn man viel geld hätte...


heute gehts mir nicht gut, bauchkrämpfe, und darum bin hab ich etwas bei monsoon.co.uk (was ich bis jetzt immer für eine th fanpage gehalten hab XD *schäm*) und im h&m online shop gestöbert & nun möchte ich euch die sachen zeigen, die ich sofort kaufen würde <3

diese kleider sind so toll <3 <3 <3

das hatte ich schon mal probiert, einfach in schwarz und als ich noch 12 kg schwerer war. ich hätte es damals schon am liebsten nach hause genommen. und das jetzt in rot find ich einfach toll <3
jaja, diese tasche :D
naja, ich müsste auf diesen nur noch lernen zu laufen xD
diese schuhe, einfach in braun (hab kein bild gesucht in braun, war zu faul). die hol ich mir demnächst ;D
& zum schluss noch diese kette. die gibt es bei uns nur mit einem schwarzen stein in der mitte, darum hab ich sie noch nicht gekauft. mit schwarz erinnert sie mich irgendwie an.. naja, egal xD

naja, das war jetzt ein sehr informativer post. xD sonst gibt es aber auch nix interessantes.
ich bin heute nur rumgesessen oder gelegen & hab babybrei gegessen.
ich meine, ich hab den kampf gegen das bauchweh auch verloren, da kam es auf den babybrei nicht mehr drauf an :o
nun geh ich wieder zu papa ;D

bis moorgen oder so. dann zeig ich euch meine selfmade tasche :D deeenn morgen mach ich sie fertig :D

alsoo <3

xoox
michelle

3 Kommentare:

  1. die kleider und die schuhe sind toll <3

    AntwortenLöschen
  2. WoooW diese pinkigen Schuhe sind einfach atemberaubend...versprichst du mir wen du später reich bist das du mir diese Schuhe kaufst.? HeHe.

    Ly <3

    AntwortenLöschen
  3. woaaaa dkleidr sind hammr!
    diä pinkigi schue...meeega! abr ja.. slaufe söt me au no chöne..xD
    xx

    AntwortenLöschen