15 Mai 2010

boring saturday

heute waren wir bei der mutter von mamas freund (haha könnt ihr mir folgen? xD) zum brunch eingeladen & da kamen wir erst um 14.00 uhr zurück. von da an bin ich nur rumgesessen & hab gelesen &so.
auf jeden fall sind da ein paar fotos entstanden:
leli & ich hatten es überhaupt nicht im griff xD

haha. ist ja fast ne premiere xD mein outfit. wie 'speziell' XD
das interessiert jetzt jeden. darum kommt hier noch mein amu ;)
und dann wurde ich noch sääähr kreativ ;D
haha. auf diese ideen muss man zuerst mal kommen xD

naja.
das wars auch erstmals für jetzt. naja, eigentlich wars das für heute XD
ich geh jetzt zu papa.
und jaja, die songs kommen dann morgen oder so. xD
alsoo man schreibt sich <3

xoxo
michelle


1 Kommentar:

  1. iööh. <3
    i lieb wie du di schminksh. hehe.


    ah jo, i han t schilli gsuecht. aber nöd gfunde =( =( =( =( =( .

    i will si soo gern mal alange. haha.!!

    LIEB DICH

    AntwortenLöschen