04 Mai 2010

warum sind alle tollen typen entweder schwul oder vergeben?

jaja. die halbe schule und ich (haha besser gesagt sonia, lore, jane und ich) trauern um adam lambert :(
waruum ist er schwul? und warum ist er schon 28? das ist doch absolut nicht fair.
alle haben die hoffnung schon aufgegeben dass adam ihr neuer schwuler bf wird. aber ich will nicht XD ich sag, mit 16 ein 28 jähriger freund ist schon etwaaas übertrieben, aber er wird ja mein bester freund xD das 'bester' macht den unterschied ;D haha.

ich will jetzt nur noch ein bild und song von ihm posten, wir haben nacher wieder schule.



ist er nicht totaaaal knuffig? xD xD xD
jaja.
und hier noch einer der tollsten songs:
aftermath :D


vergesst nicht, das da ist alles etwaas ironisch ;D

bis heut abend oder morgen :D

xoxo
michelle <3

Day 06 – A song that reminds of you of somewhere

the scientist - coldplay
dieser song erinnert mich immer total an die ferien in maspalomas. :D ganz toller song - ganz tolle ferien <3

1 Kommentar:

  1. du mit dim adam. -.-'

    PS. du verfolgsch mi gar nöd =( uääääääää.

    AntwortenLöschen