07 Mai 2010

kennt ihr das...

...wenn einem einfach nichts recht ist & man nur noch genervt ist?
tja. so gehts mir gerade. mir tut alles, wirklich alles weh. mein bruder nervt (er ist abnormal. er schreit die ganze zeit so scheiss fussball-eishokey-hooligans-zeug rum.). soll er machen was er will, aber nicht in meiner gegenwart. ausserdem versuche ich schon die ganze zeit july zu erreichen, aber sie geht nicht an ihr handy ran. das wär ja eigentlich nicht schlimm, aber gerade jetzt nervts mich soo.  vorallem hab ich nicht mal lust zu telefonieren. ich will einfach nur ins bett und schlafen. ich bin müde & hab kopfschmerzen.
und wenn ich heute abend noch einmal 'wilkommen bei combox von swisscom' höre, dreh ich durch.
denn auch jasy kann ich nicht erreichen, und wir wollen morgen ins kino. okey, jasy muss, soviel ich weiss, morgen arbeiten, also wird sie bereits schlafen.
aber trotzdem. und dann kommt auch noch so ein song, den ich posten muss. a song that you can dance to. ähm. ich tanze nicht. hahaha. ja.
was solls.
ich mach schluss für heute.
aah, wisst ihr, was mir gerade aufgefallen ist? seit dem 2.5. hab ich jeden tag gebloggt. ist das nicht toll? xD
haha. jetzt aber wirklich schluss.
alsooo.
bis morgen <3

xoxo
michelle

Day 09 – A song that you can dance to

eigentlich wollte ich 'down on you' nochmals nehmen von th, dazu kann man so toll abgehen xD find ich. (denn tanzen kann ich nicht xD ich kann nur 'abgehen' oO haha, hoffentlich versteht ihr was ich meine). dann hat mich july, die ich (oder besser mich) vorhin doch noch erreicht hab (hat xD), auf einen unserer kinderdiscosongs gebracht. nur dumm, wenn man nicht mehr weiss, wie der song heisst. -.-  es wäre aber etwas wie dieser song geworden, der passt auch:

hot banditoz - veo veo

1 Kommentar:

  1. miishi.<3

    hahaha nach eme ganze taag hemmer ois den gllich na verwütscht XD

    insgesmat 50 min hemmer telefoniert=)

    bis glii

    ly.

    PS.wie laufds eich bi metabolic?

    AntwortenLöschen