20 Mai 2010

can't be tamed - miley cyrus


alsoo. heute nachmittag war ich mit meiner lieben deborah in ffeld ein eis essen :D mmmmh, das war sooo lecker <3
nacher sind wir noch etwas durch die shops gelaufen & im manor hab ich mir doch tatsächlich mal wieder was gekauft. und es ist auch sehr naheliegend, dass es ein nagellack ist xD xD xD

Essence LE into the Wild - 03 Heart Chakra

ich mag ihn :]
und jaja. sonst gibts grad für den moment nicht viel.xD
ach doch, im moment bin ich gerade dran, rechts eine spalte zu machen mit links zu meinen fotos. ich habs nicht so im griff mit einfachen erklärungen, darum müsst ihr etwas abwarten & könnt dann selber schauen, wie & was ich gemeint habe xD

soo. das wars für den moment.
nun folgen noch 2 fotos von heute xD



alsoo bis bald <3
 
xoox
michelle

Day 21 – A song that you listen to when you’re happy

UNDERNEATH THIS SMILE - HILARY DUFF

2 Kommentare:

  1. schöner Nagellack!
    aber ich mag essence nicht so.. da wird mit tierversuchen gehandelt..
    die spalte mit den fotos ist super! =)
    schöner abend noch
    grüsschen

    AntwortenLöschen
  2. OMG
    OMG
    OMG
    OMG
    OMG
    OMG

    MILEY CYRUS.

    OMG
    OMG
    OMG
    OMG
    OMG
    OMG

    ;)
    LIEB DICH MISHI TTRROOZZDDEEMM <3

    AntwortenLöschen