24 Mai 2010

goodbye home...

haha. michelle muss es mal wieder übertreiben xD
...hello other home xD
mal wieder richtig einfallsreich heute. ha.

ähm ja, wie der titel schon sagt. goodbye home... mama ging heute mit ihrem freund in die ferien. darum werden matthias und ich die woche bei papa verbringen.  nun, wie soll ich das eine woche ohne mama aushalten? ja, ich bin etwas lieber bei mama zuhause, aber nur, weil ich da schon fast mein ganzes leben lang wohne & ich hier alle meine persönlichen sachen hab. ausserdem vermisse ich mama jetzt schon, weil sie mich sooo unterstützt bei meta. papa unterstützt mich auch, aber mama kocht alles für mich (weil ich weder die nötige geduld hab noch genug konsequent bin. wenns nicht auf anhieb so geht wie ich will, geb ich auf -.- ). und ja,  manchmal fühle ich mich bei papa etwas allein. nicht wegen ihm, das hat andere gründe. aber die gehören jetzt nicht hier hin.

nunja. was ich damit eigentlich sagen wollte, ich weiss nicht wie viel ich in dieser woche bloggen werde. gerade jetzt, wo ich wirklich jeden tag (jaja, einmal hab ich nicht xD) gebloggt hab xD ich bin mir sicher, ihr würdet mich ja sooooooooooo schrecklich vermissen ;D darum gebe ich mein bestes ;D
nein, wahrscheinlich werde ichs schon schaffen. aber wundert euch nicht, wenn ich doch nicht jeden tag blogge. obwohl ich, wie ich selber finde, durchs tägliche bloggen ruhiger werde.. xD zur freude von meinen mitmenschen.  nun, wir werdens sehen ;D

so. vorhin hab ich noch ein paar fotos von leli gemacht ;D hab sie mal wieder als model missbraucht xD

sie ist so einmalig <3 xD & so knuffiiig <3 <3 <3 sehr amüsant, wie sie immer herumliegt.
mal eine frage an alle, die auch eine katze haben: liegt euer kätzchen auch immer so komisch auf dem rücken?
(siehe das letzte bild von leona)... oder hat leona einfach nicht alle tassen im schrank? ;D
das würde mich mal interessieren :D
 
hier hab ich noch extra ein pic von schili für meine ersatzmama (xD) nataly xD
 
ausserdem ist dieser baum vor unserem sitzplatz so blöd rumgestanden, da dachte ich, ich mach mal ein foto xD natürlich mit einer tollen,warmen sonne daneben & die heute mal wieder gut drauf war & darum so schön geschienen hat ;D
 

so. dazu noch ein song. während ich diesen eintrag geschrieben hab, merkte ich, dass dieser song irgendwie gerade zu meinen gefühlen passt:

gary jules - mad world
ich liebe ihn <3

so. aber nun ist dieser roman-post zuende ;D
ich bin mir sicher, ihr alle fragt euch jetzt 'why do all good things come to an end?' xD (sorry, ich musste gerade reinscheissen, weil mir dieser song gerade eingefallen ist. xD)

also. ich meld mich irgendwann (voraussichtlich morgen xD)
bis danniii <3

yesterday.

xoxo
michelle

Day 25 - A song that makes you laugh


hayden panettiere - wake up call
ich weiss auch nicht. ich find ihn nicht schlecht. trotzdem muss ich immer lachen wenn ich ihn höre. aber das hat glaube ich auch seine gründe xD

1 Kommentar:

  1. meine katze hab ich noch nie so rumliegen sehen. aber deine ist voll süss :-*

    AntwortenLöschen