05 Mai 2010

it's not fair and i think you're really mean

wie jeden mittwoch ist auch heute der freund von mama bei uns. das find ich immer toll, wenn er zu uns kommt. mit ihm kann man herrlich diskutieren und einfach über etwas intelligentes reden xD
vorhin kam mein bruder vom rennradfahren nach hause und dann kamen wir auf das wochenende und generell sport zu sprechen. ich war zwar bei papa, aber ich den ganzen samstag und sonntag bei mama zuhause (an ihren kinderfreien wochenenden ist sie immer bei ihrem freund zuhause). eigentlich find ich das total schade. wir können papa zwar immer sehen, wann wir wollen und wir sind auch regelmässig bei ihm, aber trotzdem ist es nicht so toll, wie es sein könnte. wenn man sportsüchtig ist, ist man dort genau an der richtigen adresse. ich mag sport, aber ich kann nicht tagelang an einem bikerennen sitzen und dann auch immer über sport sprechen. bei papa ist es genau so. ich weiss jetzt schon, dass in 2 wochen bestimmt der ganze sonntag wegen einem bikerennen hinüber ist. ausserdem werden wir am sonntag abend nur über das bikerennen sprechen. wie immer. letzten sonntag hatten m. und ich die nase voll von diesem ganzen sportgequatsche. also haben wir heimlich unterm tisch die zeit gestoppt, in der wir nicht über sport geredet  haben. wir waren etwa 130 minuten in der pizzeria und gerade mal 15 min haben wir uns nicht über sport unterhalten. toll, nicht?
ich hör jetzt auf darüber zu schreiben, wahrscheinlich mitten im thema. ich hab aber keine lust, diesen beitrag nochmals durchzulesen und fertig zu schreiben. (war die letzte halbe stunde im thfc) 

ich bin nur noch müde & will schlafen.
ich wünsch euch allen einen schönen abend und eine gute nacht <3

Day 07 – A song that reminds you of a certain event


tokio hotel - world behind my wall (emmas park remix)

dieser song erinnert mich ans konzert in genf, was jetzt auch schon wieder mehr als einen monat her ist. rachel und ich standen zuhinterst & machten schon vor dem konzi party. nach dem dj kamen noch andere songs, unter anderem der wbmy remix. den remix hab ich da zum ersten mal gehört & ich find ihn toll <3 als wir wieder zuhause waren, hab ich den song gleich bei itunes gekauft :D
seit da erinenrt er mich immer an genf =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen