29 April 2010

amu's & cats :D

guten abend :D
ich meld mich auch mal wieder... man merkt, dass ich keine ferien mehr habe -.-
naja, noch 1.5 wochen uuund dann läuft hier vllt. wieder etwas mehr xD dann haben wir wieder ferien. toll, nicht? xD

es gibt nicht viel zu erzählen.
ich bin mal wieder genervt, aber heute abend hab ich keine lust, hier alles aufzuschreiben. vielleicht schreib ich morgen mal wieder einen ausführlichen post über sachen, die ihr wahrscheinlich eh nicht versteht. ich nehme an, diese langen posts, ohne bilder & so werden eh nie gelesen. aber das ist mir schlussendlich egal, hauptsache ist, dass ich es aufschreiben kann. ;D

damit ihr auch mal wieder etwas zum anschauen habt, hab ich hier noch 2 amu's. sind halt nicht die besten bilder, aber naja, was solls.

nr.1 ist so silber-grau. man erkennts nicht so gut. auf dem ersten foto ist es zu dunkel und auf dem zweiten zu hell. ich weiss nicht, was meine kamera immer mit den farben macht xD
und nr2 mag ich eigentlich. (haha, da sind meine augenbrauen noch nicht gezupft. jaja :o)
die farben passen nicht sooo gut zu meiner augenfarbe, aber mir gefällts trotzdem ;D

jetzt gehts gleich weiter mit bildern ;D ich hab ja schon gesagt, dass ich ein paar von meinen bildern posten möchte. hier sind jetzt 4 bilder von katzen. ich liiiiiiiiebe katzen :D

das letzte foto find ich am tollsten :D

ähm ja. jetzt werd ich gleich duschen gehen & dann schön im bett noch lesen :D und dann hoffentlich bald schlafen :D
bis bald <3

xoxo
michelle

Day 03 - A song that makes you happy

ich hab jetzt echt lange überlegt, welcher song mich happy macht. ich wusste, er wird von hilary duff sein. ich liiiiebe ihre musik. anywhere but here ist einer meiner lieblingssongs von ihr, weil er mich eben immer happy macht ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen