30 Juni 2010

colour your eyes

heyhoo.
Ich sitze gerade hier im Büro und geniesse das Wetter xD
haha. Fast. Ich werde nach diesem Post raussitzen und meine Nägel lackieren ;D

Vorhin hab ich mir einen neuen iPod gekauft *__* Eigentlich wollte ich ihn in rot, aber der ist nicht lieferbar hier hin, den bekomm ich nur in einem Apple Store .__. Der orange oder gelbe iPod wär auch toll gewesen, aber beim gelben wars wie beim roten und auf den anderen hätte ich noch lange warten können. Im Geschäft wo ich war gab es nur einen blauen und einen grünen. Welchen hab ich echt genommen? ;D
Tataaa:
Ihr glaubt nicht wie glücklich ich jetzt wieder bin :D ICH LIEBE MEINEN IPOD. Ohne ihn wär mein Leben nicht so schön ;D haha.

Nun, eigentlich wollte ich euch heute 2 AMUs zeigen ;D

Hoffentlich könnt ihr was erkennen. Ich hab letztens mein Zimmer aufgeräumt und hinten im Schrank noch alte Schminksachen gefunden. Natürlich musste ich gleich etwas ausprobieren ;D

Und hier noch das Andere vom Open Air St.Gallen:
Das find ich so toll <3 So voll erfrischend und so knallig :D Genau wie ich es mag xD

Gefällts euch? Oder was würdet ihr anders machen?

Sooo... Wie ihr vllt gemerkt habt, hab ich heut mal eeetwas auf Gross- und Kleinschreibung geachtet. Ich bin mir sicher, die Hälfte hab ich vergessen. (haha, musste gerade 'Hälfte' korrigieren xD) Ich bin mir das echt nicht gewohnt, so zu schreiben. Ich denke, ich bleibe bei meiner alten Schreibweise. Sonst brauch ich viel zu lange, weil ich wirklich jedes 2. Wort korrigieren muss xD

Naja. Vllt kommt Später noch einen Eintrag. Gedankenkotze und so.
Und wenn nicht, dann wirds wohl Sonntag bis zum nächsten Post. Warum?
Morgen gehts ab nach MÜNCHEN <3 YAAY!
Abschlussreise :D
Ich erzähl euch dann alles ;D

Alsoo ihr Lieben. Entweder bis später ooder bis am Sonntag ;D

xoxo
Michelle

3 Kommentare:

  1. Ich finde deine AMUs wunderschön *____* besonders das grün-gelb/goldene <3 welche Farben hast du benutzt? hihihi...
    Viel Spaß in München ;D
    :-*

    AntwortenLöschen
  2. ohh...der grüne iPod gefällt mir total gut, aber ich hätte ihn gern ein bisschen heller!!

    wow...sehr sehr schönes make up!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ihr:
    Bei meiner Seite hat sich so eben der Link geädert:
    http://misschrissi.blogspot.com/


    Eben so könnt ihr auf meinem Blog euer Musikvideo der Woche bestimmen
    diese Woche stehen zur Abstimmung :

    Tokio Hotel - Dark side of sun
    Lady Gaga - Alejandro
    Sido feat. Adel Tawil - Der Himmel soll warten
    Kary Parry feat. Snoop Dog - California Gurls

    Die Abstimmung geht noch bis zum 02.07.2010, 21:00 Uhr.

    Freu mich auf euren Besuch :)

    AntwortenLöschen