03 Juni 2010

chatspass ;D - rezept gegen langeweile

http://www.omegle.com/

haha. ja, diese seite kann ich euch echt nur gerade empfehlen. sehr witzig gegen langeweile. lore & ich haben das heute auch ausprobiert in der schule, aber ohne webcam. das ergebnis:

ein 17 jähriger, emotionaler typ von kalifornien möchte ein soldat werden und im irak kämpfen. keine sau interessiert sich für ihn und darum möchte er lieber im kapf für sein land sterben als zuhause alleine XD
und ja. seine lieblingsfarbe ist violett. ;D how funny xD
ausserdem hört er musik von nick carter - ab und zu muss er dabei auch weinen, weils ihn so berührt.

jajaja. ich sag euch. die 16-jährige anna von italien konnte sich fast nicht mehr erholen (haha, ich geb mich dort doch nicht als mich aus xD).

ach, aber was ganz gemeines, was ich nicht extra gemacht hab: xD
dieser typ, shane, schrieb sowas wie 'es gibt nichts, was mich hier zurückhält. ich sterbe lieber im kampf für mein land als alleine hier'
und dann hab ich geschrieben 'thats sad. youre so alone :D'
:D omg, wie gemein. xD ich wollte eigentlich :S machen.
okey, das war mir wirklich nicht recht, auch wenn ich es ihm überhaupt nicht abgekauft hab. oO nein, es ist mir jetzt auch noch nicht recht. das tut mir so leid :S

nun gut.aber was ich auch sehr amüsant fand, dass alle chatpartner genau in meinem alter waren immer :D als ich 16 schrieb, waren alle andern höchstens 20. als wir einmal geschrieben haben, dass wir 36 sind und ein mann, war am anderen ende eine 34 jährige frau ;D jaja.
ach, und einmal war ein 14 jähriges mädchen, glaube ich. & wir haben geschrieben 'we are pädophil, we wanna vergewaltigen you. give me your address, so i can find you. im your neighbour' xD jaja, gäääll loore :D

so, also wie ihr lesen könnt, ist omegle ein lustiger zeitvertreib. manchmal können auch wirklich eklige leute kommen, aber es ist trotzdem immer wieder lustig ;D

nun wünsch ich euch noch einen schönen abend, denn für mehr zum schreiben hab ich im moment keine lust xD
soo.
seeyousoon <3

xoxo
michelle

2 Kommentare:

  1. heeyyy michelle, danke für dein commi!!
    also das mit der haut is wirklich ein problem :/ ich weiß ja nich wie das bei dir is, also wieviel du zu viel wiegst usw.,aber ich hab ein riesen problem mit der hängenden haut jetzt schon:( und mit der zeit wird das leider immer schlimmer :(
    ne operation zur straffung der brust fänd ich auch interessant, aber zu teuer :/

    AntwortenLöschen
  2. heii :D
    bin jetz wärend de stund uf das omegle gange...
    isch würkli zum grööle.xD
    like it!
    wie bisch uf diä siite cho? ><
    xx Jasii

    AntwortenLöschen