27 Juni 2010

ab in den dreck ;D

haha. hallooo <3

morgen gehts für mich und die ganze schule ab in den dreck xD wir armen kinder dürfen - nein, müssen - beim openair st.gallen aufräumen. -.- -.- -.-
ähm ja, ich freue mich sehr.

naja, ich denke, das wird ganz lustig ;D ich erzähl euch dann, was wir alles gefunden haben xD ich hab schon storys gehört, wo man noch zelte mit schlafenden menschen gefunden hat ;D oder schlafende menschen in schlafsäcken... geld, handys & co. ;D jaja. wer weiss, vllt. bin ich am dienstag abend reich xD

das heisst, morgen bin ich den ganzen tag weg & am dienstag auch.
am mittwoch noch etwa 2 stunden schule und am donnerstag heisst es:

AB NACH MÜÜÜÜÜÜNCHEN!! :D

yay! abschlussreise. wohooo!

haha. das wollte ich euch mitteilen. weil darum werd ich nicht so bloggen können.

naja. jetzt packe ich noch meine sachen für morgen & dann gehts zu papa.

bis bald <3

xoxo
michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen