15 Juni 2010

gestresst - ideenlos - unkreativ - genervt?

schönen abend wünsch ich euch ;D
stellt euch vor, ich melde mich mal wieder.
ich sag euch, das leben ohne regelmässig zu bloggen ist sehr langweilig xD wenn ich blogge, geht mir meistens der ganze tag nochmals durch den kopf & so. das fehlt mir irgendwie.
nunja.

der grund, warum ich nicht mehr so oft blogge, ist eine seehr stressige zeit. seit 2 wochen proben wir jeden tag fürs theater. am donnerstag ist die premiere vom wintermärchen von shakespeare. unsere version geht 1,5 stunden und wir singen 6 songs. heute haben zum ersten mal alle zusammen geprobt. das war sehr... nennen wir es... nervig. alle machen ihre arbeit gut, das muss ich sagen. aber die geschichte selber mag ich nicht so. und schlussendlich war die halbe chorgruppe genervt. mich eingeschlossen. naja. hoffentlich wird es morgen besser.
auf jeden fall haben wir bis am mittwoch jeden abend eine vorstellung (ausser samstag und sonntag). am donnerstag müssen wir aufräumen und von freitag bis sonntag ist das openair st.gallen. da wir dort aufräumen werden, bekommen wir gratis ein ticket für alle 3 oder 4 tage ;D naja, vllt. werd ich dort dann mal vorbei schauen. nach dem openairputz gehts auch schon nach münchen - abschlussreise ;D danach haben wir noch 4 tage schule und dann ist meine schulzeit wohl oder übel vorbei... :(
in den ferien gehts dann zuerst 3 tage ins bikelager und dann noch 2 wochen nach gran canaria ;D und dann beginnt meine lehre.
also ihr seht, in der nächsten zeit werd ich halt nicht wirklich viel bloggen.

aber ihr dürft mich trotzdem immer besuchen. ausserdem auf fb bin ich auch manchmal on. haha. also jeden tag kurz  & im thfc, twitter, netlog schau ich auch jeden tag kurz vorbei. 
maybe werd ich auch so kürzere posts machen wie beim letzten. ;D

ach da fällt mir ein. ja, ihr habt ja beim letzen post gesehen, vorher und nacher bild... meine haare sind jetzt so kurz :( xD aber ja, vikii hat recht, nun schaut es viel schöner aus :D vorne hab ich fast nix gemacht. nur die spitzen und so. irgendwann kommt noch ein bild ;D

so. aber jetzt mach ich schluss. ich bin so müde *gähn*.

gute nacht ihr lieben <3

xoxo
michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen