19 Juni 2010

Adam Lambert - If I Had You


hach. er ist ja so toll <3

ähm. wie ihr sehr, hab ich das design schon wieder geändert. und stellt euch vor - es gefällt mir noch immer nicht 100%ig. erst etwa 70 oder so. -.- naja, vielleicht hab ich ja IRGENDWANN mal ein foto für den header. IRGENDWANN.

ich hab ja das letzte mal vom theater gesprochen. ich durfte den song machen :D aber der lehrer hats zwischendurch eeetwas verkackt & ich auch. aber es war lustig, darum ist es nicht so tragisch. nun freue ich mich, wenn ich es vllt nochmal machen kann :D

viel gibts nicht von mir. ich möchte nur noch etwas loswerden:

HAPPY BIRTHDAY JASMIN <3

jaja, die gute wird heute 18! <3 <3 <3
namal alls guetii<3

(bei beiden bildern rechts ;D)

so. aber das wars für heute ;D

xoxo
michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen