11 Juni 2010

im not gonna write you a love song...

heyhoo.
sitze gerade in der schule im aufenthaltsraum & übe love song von sara bareilles.
wir üben hier ja gerade fürs abschlusstheater, von dem bereits am nächsten donnerstag die premiere ist.
ich bin im chor. bei breakaway von kelly clarkson singe ich die 3. strophe & ja, jetzt würde ich auch gerne love song solo singen bei einem apero.
darum üben debi und ich nun fleissig ;D

drückt mir die daumen, dass ich das auch machen darf. unsere lehrer sagte, wenns nicht mehr oder weniger auf anhieb funktioniert, können wirs vergessen... :( aber ich hab ein gutes gefühl. love song könnte ich im schlaf singen ;) das wird schon.

so. jetzt hör ich debi noch zu, sie kann so toll singen <3

xoxo
michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen