22 Juni 2010

AMU + Nagellacke

heeyhoo ;D

fürs erste hab ich mal mein amu von heute:
hab mal etwas rumprobiert und ja. mir gefällts ;D

und jetzt gibts - wie schon länger versprochen - einen nagellackpost ;D
haha. ich zeig euch meine nagellacke.
wegen mangelnder zeit gibts einfach bilder von ihnen, keine swatches oder so.
und ich schreibe die nummern oder namen nicht dazu, wegen dem gleichen grund -.-
wenn ihr wissen wollt, wie ein bestimmter nagellack heisst, müsst ihr halt fragen. sorry xD
es fehlen noch ein paar, so 3 oder 4, aber die hab ich vorhin nicht gefunden xD

ich muss sagen, ich liebe sie ALLE. <3

haha.
eigentlich wollte ich noch mehr schreiben, aber ich muss in 10 min zur bushaltestelle und darum reicht die zeit jetzt nicht mehr xD

alsoo bis bald <3

xoxo
michelle



2 Kommentare:

  1. schönes make up...tolle farben!!

    AntwortenLöschen
  2. hey :D

    danke <3
    ja, der hellgraue manhattan nagellack ist leeider aus einer le, von vor etwa 2 monaten.
    die surfer babe hab ich in winterthur mal gesehen, aber dort gab es sie nur etwa 4 tage :( von wo bist du denn?

    lg <3

    AntwortenLöschen