26 Juni 2010

IMPRESSIONS: OPENAIR ST.GALLEN

sehr viele leute - alles ist riesig - sehr beeindruckend - toll - darf, nein, muss wiederholt werden <3 <3 <3


noch ein paar sachen:
1. sorry, die qualität ist nicht berauschend. superzoom, damit man überhaupt etwas erkennt & so ;D wie gesagt, das war so riesig alles xD
2. es gab auch schon bessere bilder von mir ;D
3. ich mag hayley williams. sie ging gestern so ab, das ist unglaublich :D
4. jared leto ist GEIL!
5. er ist von der bühne gefallen und ich habs NICHT MAL GESEHEN -.- xD
6. leider gibt es von seri und mir kein bild, aber als zeichen, dass ich sie nicht vergessen hab, das letzte bild ;D
7. mein amu von gestern zeige ich euch ein anderes mal.
8. so jetzt bin ich fertig ;D
9. ich wünsche euch noch einen schönen abend <3
10. xoxo michelle ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen