06 Juni 2010

meet the jonas brothers ;D

jaja. manchmal kann ichs einfach nicht lassen ;D
es ist/war vorhin gerade so langweilig. also musste ich natüüürlich wieder auf http://www.omegle.com/ & ja. ich hab ja eine webcam, aber ohne verkleidung zeig ich mich dort nicht. nun, jetzt hatte ich aber keine lust, mich zu verkleiden. also hab ich die cam einfach weggedreht & wenn jemand kam etwas daran gerüttelt.
schaut mal wer mir da begegnet ist ;D




haha. jaa. die jonas brothers XD das ich nicht lache. das war eh ein fake. gott sei dank bin ich oben nicht auf dem bild, denn mein blick war  O.Ô  xD jaja. das wär peinlich geworden.

irgendwie würde mich mal interessieren, wie man sowas faken kann. ich würde sooo gerne mal die blicke von den anderen leuten sehen, wenn bill kaulitz dort sitzen würde xD

also falls irgendjemand unter euch das grad weiss, schreibt doch bitte einen commi :D

das wars für heut von mir, wenn ich sonst noch einem star gegenübersitzen würde, würde ich es euch wissen lassen :D haha.

das nagellackspecial kommt nächste woche oder so ;D

xoxo
michelle <3

...ps
hab noch was vergessen & nun keine lust, oben noch was reinzuquetschen.
also. ich hab heut morgen das layout & so noch etwas verändert. wenns euch nicht gefällt, müsst ihrs halt sagen xD und irgendwann, wenn ich noch aktuelle fotos von mir hab, gibts auch wieder einen header ;)
xx

3 Kommentare:

  1. kollegin vu mir hed au mit de jonas brothers chattet döte. oder bi was anderem weiss nüme. aber au so was ändliches. Und das isch au kein fake gsi seit si=)

    Also i denk s ish kain Fake ^^

    AntwortenLöschen
  2. ;D okeey. xD omg. hilfe ich drei dure xD

    AntwortenLöschen
  3. uhhh xD
    so geil ^^
    sichrs sinds diä xii.. wiä woot me das fake? ich weiss es ned..
    hesch ned mit dene gschnurrt odr so?
    ich het mich sichr voll vergrölt xD

    schöns layout! gfallt me ;)

    kusii

    AntwortenLöschen