20 Juni 2010

thank u very much.

wooow leute! haha. ihr glaubt nicht, ich bin vorher fast vom stuhl gefallen! schon über 4000 besucher! WOOW DANKESCHÖN!!! :D ihr seid toll <3 <3 <3 & auch danke für die commis und so. waaah ihr seid wirklich toll. ich meine 4000 sind eine menge für mich :D
als ich diesen blog erstellt hab, gings mir nicht um verfolger und besucherzahlen. naja, darum gehts mir auch jetzt nicht. ich finde es interessant zu sehen, wie viele leute auf meinen blog kommen & so. ich freue mich auch immer seehr über rückmeldungen, aber ich hab echt nicht damit gerechnet, irgendwann mal 4000 besucher zu haben ;D naja. also nochmals: ihr seid toll <3

heute war die konfirmation von july. es war... speziell xD da die kirche voll war, schauten ch., s., j., m., und ich die konf in einem anderen raum. hab vergessen wie das heisst. auf jeden fall live übertragen xD juhui. und da der pfarrer ein mic trug, gab es bei den liedern immer sääähr tolle solos von ihm xD
sonst wars auch okeey. so typisch halt ;D
aber auch etwas langweilig. naja, ich bin sehr müde, darum wahrscheinlich.

so. jetzt zu etwas anderem.
keine sau muss das verstehen, aber ich schreibe es trotzdem.
ich sag nur etwas: bill & georg.
naja, das hat nur für mich eine bedeutung und es gibt vllt. einen menschen auf dieser welt, der das verstehen könnte. ich musste es einfach loswerden.
da ich mit meinen 16 jahren trotzdem noch eeetwas naiv bin, wenns um th geht, muss ich sagen:
ich glaube, ich verstehe bill & kann in gewissen sachen nachvollziehen, wie sich das anfühlt. haha, ja, lasst mich ruhig. ich bin so.
ich möchte euch jetzt nicht erläutern, um was es genau geht. ich möchte es einfach aufschreiben. (die ff 'gedankenkotze' hat mich inspiriert. deshalb würde ich meinen blog am liebsten in gedankenkotze unbenennen. ich tus aber nicht. und ja, ich verstehe euch, wenn ihr jetzt nur denkt 'bahnhof?').¨
ich als bill bin nur von georgs umgeben. das ist nich zum aushalten ._.
(ich möchte meine 'probleme' xD nicht in der öffentlichkeit herumschreien. darum umschreibe ich sie einfach. haha. kann es sein, dass man merkt, dass ich eetwas übermüdet bin?)
blablabla. wie auch immer. bill & georg.

nun. damit ihr auch mal wieder was von mir zu sehen bekommt:
tataa. outfit von heute. dieses kleid hab ich für die thkonzis gekauft & darum ist es LIEBE!
da mir leona beim ersten bild um die beine geschlichen ist, haha, durfte sie auch auf das zweite ;D sie braucht aufmerksamkeit (als hätte sie nicht schon genug. sie hat ein eigenes kopfkissen gekrallt & darf jede nacht darauf schlafen. tzz. verwöhnte göre-.-).

nunja. wie auch immer. ich geh jetzt schlafen. ich bin müde.

schönen abend wünsch ich euch noch <3

xoxo
michelle

3 Kommentare:

  1. Hihi...hübsches Kleid, Süße.. bist sowieso ne ganz Hübsche <3

    AntwortenLöschen
  2. jöö mishi ish übermüädet <3 i ha glese vu " Keine Sau" bis "wie auch immer. bill&georg " haha so luschtig.

    AntwortenLöschen