05 Juni 2010

welch ein wunder...

...das gibt mal wieder einen laaangen post. das hab ich im gefühl xD

okey, jetzt, nachdem ich gerade 2 sekunden überlegt hab, mit was ich anfangen möchte, bin ich mir nicht mehr sicher ob der wirklich lange wird (haha was für ein satz oO)

gut. fangen wir an mit samstag abend. ich hab ja beim vorletzten post oder so schon geschrieben, dass ich noch was vom letzten weekend erzählen möchte.
okeey. am samstag abend haben wir papas freundin s. und ihre tochter m. zum flughafen gebracht. die beiden machten eine städtereise nach rom :D
ich muss sagen, ich liiiebe es, am flughafen zu sein. dort die leute zu beobachten, zu sehen wie die vielen flieger starten und landen & so :D hihi.
auch wenn ich total flugangst hab, flieger faszinieren mich. irgendwie würde ich mich gerne mehr über die verschiedenen flieger informieren und so, aber dann hätte ich wohl noch mehr angst vorm fliegen, darum lass ichs. aber zurück zum samstag xD
nachdem s. und m. durch die bordkartenkontrolle gingen, machten wir uns auch auf den heimweg. als wir in kloten an einer kreuzung warten mussten, sahen wir einen flieger meega tief über die häuser fliegen. natürlich mussten wir sofort in diese richtung fahren & schauen gehen, wie die flieger landeten :D yay. also parkierten wir zuerst bei einem lidl, der gleich neben der autobahn (glaube ich) war. dort haben wir dann gewartet, bis der nächste flieger über uns geflogen ist :D
nacher sind wir noch etwas näher an die landebahn ran. und zwar bis zum zaun, wo das flughafenareal eingegrenzt ist.
natürlich machte ich gleich bilder :D ich war echt froh, dass ich meine kamera dabei hatte :D

wie ihr auf dem letzten bild sehen könnt, die landebahn war nicht soooo weit weg vom zaun.
darum sind die flieger wirklich mega tief über uns geflogen.
ich sag euch, das war so ein komisches gefühl, wenn nur ein paar meter (also ja, schon eeeetwas mehr als ein paar meter xD) oben an einem ein flieger fliegt. ;D
das letzte bild find ich besonders... ehm, weiss nicht, wie ich das beschreiben soll. der flieger ist da den menschen irgendwie so nah, er ist so riiiiiiiiiiiiiiesig. ich glaube, ihr versteht nicht was ich meine xD
ich weiss echt nicht, wie ich euch das erklären könnte.
nun, ich möchte unbedingt mal zur landebahn, wo der airbus a380 landet. die landebahn, wo wir am samstag waren,  war die kürzeste, glaube ich. & der a380 landet & startet auf der längsten.

da die flieger im 7 oder 8 minuten takt (hab doch keine ahnung xD) gelandet sind, wollte ich nicht mehr weg von dort. wirklich, man sah immer 2 oder 3 flieger in der luft. alle in einer linie und je weiter hinten der flieger, desto höher war er noch xD haha okey, das ist logisch. ich hoffe ihr versteht was ich meine (again xD).
aber alle hatten hunger & weil am sonntag morgen früh ein fahrradrennen war, mussten wir uns wieder auf den heimweg machen. wir assen auf dem weg noch in einer pizzaria. mmmmh, das war so lecker <3
und zuhause sind papa & ich noch gemütlich im wohnzimmer gesessen ;D hihi. ich hab ds gespielt & er machte etwas, was eine mischung zwischen fernsehen & schlafen war xD

so. und jetzt zum sonntag. da gibt es nicht mal so viel zu erzählen. am morgen machte ich ego mit f. und am nachmittag gingen wir zu opapa andrejs bday nachfeiern. natürlich kam wieder die ganze family. naja, nur fast, götti & seine family kam nicht. naja ._. war schade, denn ich hab ihn schon lange nicht mehr gesehen :(
aber es war trotzdem lustig ;D säääähr sogar. und damit ich andrej noch etwas nerven kann (auch wenn er es vllt. nicht sieht XD)

haha. ;D
das gespräch von july, chrigi & mir war auch säääähr amüsant :D chatroulette & so :D
aber eben, wie gesagt, die ganze family war da & ja. ich liiiiiiiiebe so familientreffen :D weil wir einfach eine tolle familie sind. julys & meine beschreibung:
eine gehobene society die trotzdem bodenständig ist und einen sprung in der schüssel hat ;D

so. zum schluss hab ich noch mein outfit vom sonntag ;D mein vorhangkleid <3

falls es jemanden interessiert xD schal von mama | cardigan, kleid & leggins von h&m ;D

so. das wars für heute.

naja, ausser: gestern sind mein handy & ipod schwimmen gegangen ;( ja, jetzt ist beides im arsch. nunja. da mein thmp3player etwas zu kompliziert ist für mich, werd ich wohl ohne musik auskommen müssen wenn ich unterwegs bin *heul* & mein altes handy ist auch nicht unbedingt der hit. aber was solls. ich kann ja nix machen ;(

alsoo. ich wünsche euch, nee.
bis morgen <3

xoxo
michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen