06 Juni 2010

good morning :D

hihi. Now I've got a translator :D
Yay!
Also, ich habe einen Übersetzer eingefügt. Einfach so, weil ich mal ausprobieren wollte, ob das funktioniert.
Nun hab ichs ausprobiert und bin begeistert :D Ich hab gemerkt, dass ich einfach normal schreiben sollte, damit auch mehr oder weniger alles gut übersetzt werden kann. Mal schauen wie lange ich das durchhalte. xD

Es ist unglaublich, aber wahr. Es ist Sonntagmorgen und ich bin schon seit 7.30 Uhr wach .___.
Ich hatte mal wieder einen schlimmen Traum :( Seit ich weiss, dass wir im Sommer nach Gran Canaria gehen, träume ich fast jede Nacht von Flugzeugen. Vorletzte Nacht sind 2 Flieger abgestürzt (in einem davon waren wir drin :S ), diese Nacht hab ich von Rachel und mir geträumt. Wir  waren zusammen im Flieger und dann musste ich aufs Klo. Sie kam mit und wartete vor der Tür. Da ich es hasse, in Flieger die Klospühlung zu betätigen (ich machs ja trotzdem xD aber ich hasse das geräusch und so. Das find ich unheimlich), machte es Rachel. oO
Naja, dann gab es ein Loch in die Wand und wir sind beide aus dem Flieger gefallen .___.
Boooah, das war so ein schlimmes Gefühl, so zu fallen -.-
haha, aber wie ihr seht, ich habs überlebt xD

Soo. Das wars jetzt für den Moment.
Vielleicht mach ich heute noch einen Post über meine Nagellacke ;D
Naty & ich hatten am Freitag oder so die Idee dazu :D

See you soon <3

xoxo
Michelle.

1 Kommentar: