17 Juni 2010

AAAAUFGEREGT. NERVÖÖÖS. HIILFE!?

heute abend. besser gesagt im 3 stunden ist die premiere von unserem theater ._.
aah. hilfe leute. ich muss singen. vor anderen menschen. ui. ich dreh noch durch.

aaaaah!!!???

haha. ich singe wahrscheinlich beim apero 'love song' von sara bareilles (oder so, verzeiht mir, wenn der name falsch geschrieben ist xD). hoffentlich klappts.
bla. mir ist gerade eingefallen, dass ich euch das schon erzählt hab.

aauf jeden fall bin ich jetzt nervös. das ist schon fast unglaublich.
morgen, montag, dienstag und mittwoch abend muss ich auch noch singen. uiuiui.
naja ich machs ja freiwillig. also freu ich mich auch sehr darauf.
aber ja. ich bin halt nervös.  ;D

wünscht mir glück heut abend ;D

xoxo
michelle

1 Kommentar:

  1. wüünsche dier vieeeeeeeeeeeeel Glück. Das schaffsh du mit links. =D
    Drück' dier d'düüme. ;)

    Ladina.

    AntwortenLöschen