09 Juni 2010

kuurzes lebenszeichen ;)

haha. ja, stellt euch vor, ich lebe noch.
hmm ich weiss auch nicht, warum ich in den letzten 2 tagen nicht gebloggt hab. hoffentlich habt ihr mich schön vermisst ;)
naja, es ist einfach immer so wahnsinnig viel los und die zeit vergeht wie im flug. z.b. heut nachmittag hatte ich frei. um 12.20 uhr war ich zuhause & hab erstmals gegessen. dann lag ich etwa 20 min im garten & hab biss zum ersten sonnenstrahl gelesen. da fragte l. ob ich lust hätte, mit ihr & ihrem hund b. spazieren zu gehen. da war ich natürlich sofort dabei! am bach im schatten spazieren bei dieser hitze ;) haha. ausserdem war ein seeehr amüsanter hund dabei. ich hab noch nie einen hund so ins wasser springen sehen xD
naja, wir kamen etwa um 14.30 uhr zurück, wenn ich mich nicht täusche. sofort gings dann weiter  zu nem elektrofachgeschäft. wegen handy & ipod. die müssen für die versicherung so eine bestätigung schreiben, dass beides wirklich kaputt ist. nun bin ich handy & ipod  - los :( aber morden kann mama beide wieder abholen <3 nun. um 16 uhr hatte ich dann einen termin beim hno. weil wegen seit ewigkeit verstopfter nase .__. dort musste ich ein allergietest machen & von dem hab ich jetzt über den ganzen arm punkte. ich musste noch einen anderen test machen und der arzt betäubte noch meine nase & schaute mit so einem komischen langen teil hinein. gott sei dank hab ich fast nix gespührt, sonst wär nicht mehr gut gewesen mit mir xD naja, auf jeden fall hab ich jetzt einen speziellen nasenspray bekommen den ich die nächsten 2 monate benutzen soll. wenns nicht besser wird hab ich geschissen.
so. auf dem zurückweg ging ich noch zu papa ins geschäft & dann gleich mit m. ins freibad ;) haha, das wasser war 21grad warm (kalt XD) und wir gingen trotzdem hinein. auf dem bauch die rutsche runter xD und auf diesem komischen teil surfen rockt ;)
naja, dann war schon wieder 20 uhr, als ich zurück kam. dann war ich duschen & ich musste noch was mit mama &r. besprechen & nun schreib ich hier seit 7 minuten den eintrag. haha.
so. sieht ihr das? naja, normalerweise mach ich nicht so viel, wenn ich frei hab. aber das ist doch immer so: wenn man viel zu tun hat, kriegt man 181357843 andere sachen angeboten & vergisst dann das wesentliche. nun ist es 22.22 uhr (haha naty ;D) und ich bin totmüde.

darum geh ich ins bett jetzt. sorry für den roman, aber ihr seid euch das ja gewöhnt. ;)
ich schreibe jetzt nicht bis morgen, weil ich sonst morgen noch mehr unter druck bin und blah .__.
darum bis BALD hoffentlich sehr bald, mir fehlt das bloggen (jajameineschuldundblah) :(

xoxo
eure leidende michelle XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen