24 Juni 2010

...weil ich heut gerade in stimmung bin...

... gibts gleich noch was von tokio hotel. einfach so, weil sie so toll sind <3


ja, die quali ist berauschend. 8)

die rede der goldenen kamera 2008. da hat es bill mal so richtig allen gezeigt ;D hach. gänsehautfeeling, wenn ich dieses vid sehe & an die gute alte zeit zurück denke. <3

so. aber jetzt zu was anderem:
ICH BIN TOTAL IN   P A N I K !
weil wir (meine schule) am montag & dienstag beim open air st.gallen aufräumen, bekamen wir gratis einen 3tagespass. naja, ich kenne fast nix, darum gehts nur morgen abend nach st.gallen. nofx, 30 seconds to mars, paramore und the strokes schauen mit loredana <3
gut. aber das ist nicht der grund, warum ich in panik bin.
wir haben ein bändchen bekommen heute mittag. es wurde uns in der schule ans handgelenk gemacht. jedoch ist meins und auch das von lore voll lose. wir können es übers handgelenk nehmen & ausziehen -.-
und auf der hp  http://www.openairsg.ch/ steht  'Der Bändel muss straff um das Handgelenk getragen werden. Lose oder an der Kleidung befestigte Bändel sind ungültig und berechtigen nicht zum Eintritt. Das Sicherheitspersonal ist angewiesen, Kontrollen durchzuführen.'
TOLL! nein, das beruhigt mich ja schon fast.


naja, wir sehen morgen, ob das ein problem ist... :S drückt mir die daumen!

bis bald ihr lieben <3 <3 <3

xoxo
michelle

1 Kommentar:

  1. heey... ich wünsch dir morgen gaaaaaanz viel spaß dort :D
    aber kannst du das band nicht einfach enger kleben?

    AntwortenLöschen