12 Juni 2010

i wanna fly away...

guten morgen. unglaublich, es ist samstag morgen und, knapp 7 uhr und ich bin HELLWACH. leona!
unglaublich, diese katze.

nun. da ich nun etwas zeit hab, um ennnnnndlich mal wieder etwas 'interessantes' zu posten (haha. mit interessant mein ich viele bilder xD), mach ich das jetzt:

am montag morgen gingen papa und ich miteinander zum flughafen zürich. der airbus a380 landet jeden tag um etwa 8 uhr und um 12.15 oder so startet er wieder. in der zwischenzeit steht er beim dock e genau bei der zuschauerterasse :D da wollte ich unbedingt mal hin.

so, ein paar eindrücke:
tataa: airbus a 380 :D der ist riiiiesig :)
da waren wir mitten auf dem flugplatz :D
das airside center :D
ich glaube, ihr merkt, dass mich flieger faszinieren ;D
das war ech toll, am flughafen :D zur zuschauerterasse kommt man nur mit dem bus. papa und ich waren die einzigen leute, die am morgen um 9.15 dort hinaus wollten, darum durften wir beim bus vorne sitzen :D das war echt toll. auf dem weg zurück machte der chauffeur noch eine extrarunde :D darum auch das 2. letzte bild quasi mitten auf dem flugplatz und das airside center :D yay

das war ein schöner morgen :D <3
papa und ich :D


so. nun wünsch ich euch noch einen schönen tag :D
ich werde bald wieder bloggen xD
hoffentlich.

xoxo
michelle

1 Kommentar:

  1. Hallo.
    Ich mochte mit Ihrer Website miishaconfused.blogspot.com Links tauschen

    AntwortenLöschen