21 Juni 2010

wenn mein leben ein film wäre...

... wäre der 147. teil vorhin zuende gegangen.
vorhin, als ich nach einem tollen abend von papa zu mama nach hause gelaufen bin. dazu noch 'a new day has come' uund dann wäre der film fertig.

im moment bin ich in meinem leben mehr oder weniger glücklich. das ist irgendwie toll. klar, ich mache mir noch immer zu viele gedanken über jeden und alles - ich hab jetzt schon panik vor dem flug nach gran canarien und bla.- aber trotzdem schaffe ich es, dabei auch noch glücklich zu sein.
fragt mich nicht was, aber heute abend hatte was schönes <3

haha. ich bin zum ersten mal so richtig richtig vor leuten aufgetreten & hab gesungen UND alles hat eigentlich perfekt geklappt ;D yay. gegen ende vom song bin ich sogar etwas aus mir heraus gekommen - und das ist bei mir beim singen selten der fall, wenn ich vor leuten singe. U N F A S S B A R ! ! ! ;D
..aber toll <3

naja. ich muss jetzt wieder gehen. papa macht sich bestimmt schon sorgen. oder er regt sich darüber auf, wie ich 'gleich' definiere. 'ich bin gleich zurück' kann bei mir auch heissen 'haha schön wärs. vor einer stunde brauchst du nicht mit mir zu rechnen'. darum versuche ich, seine definition einzuhalten ;D

bis bald meine lieben <3

xoxo
michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen