05 Juli 2010

willkommen im tokio hotel...

... zimmer 483.

shes back from munich. yay. nun seid ihr wieder glücklich, nicht? ;D haha scherz.
demnächst gibts mehr von münchen. bilder und ich erzähl vllt. noch was oder so. aber nicht mehr heute.

heute hab ich etwas gemacht, was ich schon lange mal tun wollte.
für tokio-hotel-fan-verhältnisse hatte ich relativ wenige poster in meinem zimmer hängen. genau gesagt waren es 32. seit ein paar wochen fühlte ich mich aber eetwas beobachtet. bei diesen vielen augen xD
naja, schaut selber, wie es nun geworden ist:

so wie beim ersten bild wars vorher.
beim zweiten bild fühlte ich mich sehr einsam oO xD
nun ist es so wie beim dritten bild. die 4 grossen poster werden aber noch ersetzt duch selber gemachte poster, die ich noch bestellen muss.
ich werd sie euch dann zeigen, aber es wird noch eine weile dauern. das ist nämlich ein teurer spass und 4 poster kosten fast 150 fr. naaja. anfang september hab ich ja bereits meinen ersten lohn, dann kann ich mir sowas leisten xD <3

ach. apropos lohn. wisst ihr was? nur noch dienstag, mittwoch, donnerstag und freitag schule und dann... ist alles vorbei :( haha. vllt. könnt ihr euch daran erinnern, wie ich vor einem jahr schon das selbe geschrieben hab. jaja, vor einem jahr hatte ich meinen abschluss. und nun schon wieder. ach. das stimmt mich gerade etwas traurig. aber leeider kann man die zeit nicht aufhalten... mir kommts eher so vor, als wird die zeit immer schneller xD oO
nun ja. was soll ich machen...!?

so ihr lieben, ich geh jetzt schlafen.
ich wünsch euch eine gute nacht <3

xoxo
michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen