07 April 2010

what a beautiful weather... nice, nice, nice :D




ich beneide meine katze =)


leli (aka murpel; buisy oO usw xD) et moi.
ich liiiiiebe meine katze :D

heute wars ganz chillig. eigentlich wollten mama & ich in die stadt fahren, aber das haben wir auf morgen verschoben. also hab ich bis um 11 uhr geschlafen und dann relaxt <3
am nachmittag haben mama & ich noch ne 'billig-shoppingtour' gemacht. doesnt matter was das ist XD XD
das wär jetzt zu gemein.

hiier sind noch ein paar sachen, die ich vor allem im frühling über alles liebe: xD


nagellacke von nivea; lacoste - touch of pink body lotion; the body shop - vanilla bodylotion; labellos mit grapefruit-, drachenfrucht-, und passionsfruchtgeschmack <3 uuund von britney spears - believe <3
ich mag diese sachen auch sonst, aber sie wecken die frühlingsgefühle in mir. dont know why xD
uund das album von lily allen - its not me its you <3

haha.
bis bald <3

xoxo
michelle

2 Kommentare:

  1. deine katze ist süüß, sieht ein bisschen aus wie meine!!

    und die lacke von nivea sehen ganz toll aus

    AntwortenLöschen