22 April 2010

überfordert?

guuten abend

ich hoffe es geht euch gut... mir geht es eigentlich auch gut, abgesehen von den kopfschmerzen und meiner verstopften nase, die mich jetzt dann schon ein jahr begleiten... :( ausserdem bin ich seit 'remember me' wieder so nachdenklich. am dienstag haben wir in deutsch auch nen film geschaut. ich weiss nicht mehr, wie der heisst, aber es war auf jeden fall keine komödie oder etwas lustiges - nein, es war auch ein trauriger film. gestern haben wir noch den schluss von 'million dollar baby' geschaut und schon wieder etwas trauriges.
hah, es wäre zu schön, wenn die liste jetzt ein ende hätte, aber morgen abend gehts wieder ins kino remember me schauen. jahaa, ich weiss, ich hab ihn schon gesehen, aber er ist trotzdem schön und er gefällt mir so :D naja.

wisst ihr was? noch 100 gramm uuuund michelle hat 10 kg abgenommen :D :D jahaa, ich bin soo glücklich :D
dann kann ich das rechts (haha, jetzt ist es ja anders ;D) endlich abhacken & dann nehm ich die nächsten 5 kg's in angriff :D

haha. sonst gibts nix neues. darum werd ich jetzt mal off gehen, ich hab noch ne menge hausaufgaben. :/

bis bald <3

xoxo
michelle

1 Kommentar:

  1. wow kompliment....10 kilo ist echt ne menge....würde mich vll über ein vorher nacher bild oder so freuen, das würde ich gerne sehen

    AntwortenLöschen