06 April 2010

blablablubb*

so. jetzt hab ichs geschaft. seit mittwoch hatte ich immer volles programm. heut abend ist noch die bdayparty von jane. an dieser stelle: jane, ich gratuliere diir ganz <3lich zum 16te :) jetzt gaht s läbe so richtig loos. blib wied bish, bish echt e tolli. bin froh dasi di kenne. lieb dii <3
ab morgen wird entspannt <3 xD da freu ich mich schon soo lange drauf. einfach zuhause sitzen, mehr oder weniger machen was ich will (uund dabei noch ohne grossen aufwand abnehmen ;) woow. wie toll ist das denn!?)

ach ja.
wo ich beim abnehmen bin, hab ja auch schon lange nix mehr darüber geschrieben. es läuft suuuuupii <3
haltet euch fest: ich hab jetzt in 5 wochen 8 kg abgenommen, nur durch diese ernährungsumstellung :D
letzte woche blieb mein gewicht etwas stehn und duch die schummelmahlzeiten von sonntag und montag morgen wird es vllt. auch wieder etwas nach oben gegangen sein. jedoch hab ich mir vorgenommen, jeden tag joggen zu gehen. oder mich sonst sportlich zu betätigen ;) dann werden die kilos schon wieder purzeln :D

gestern war motocross in ffeld :D natürlich waren mazzi & ich sofort zur stelle xD
diesmal war es nicht sooo dirty wie in.. xD ka. wie das letzte mal halt. das einzige was schlussendlich wirklich dirty war, waren meine schuhe oO xD
aber wir hatten trotzdem meega fun.

ich denke, ich werd heute noch ein paar bilder von den letzten tage posten. also bleibt am ball & schaut heute abend nochmal vorbei ;)

bis dann <3

xoxo
michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen