19 April 2010

ausgekotzt

ähm. hallo =)

ich wollte jetzt grad voller elan ein etwas nachdenklicher post schreiben, aber warum um alles in der welt steht unter dem titel jetzt noch ein feld mit 'link'?? ist das neu oder hab ich etwas verstellt? oO hab bereits alles rückgängig gemacht, was ich vorhin eingestellt hab, aber dieses feld ist immernoch da oO
naja was solls, hauptsache ich kann schreiben.

ich hab ein etwas nachdenkliches wochenende hinter mir. am samstag um 18 uhr ging ich zu papa. ich weiss nicht genau was war, aber die stimmung war etwas gereizt. fragt mich nicht wieso, aber so wie ich nunmal bin, hatte ich sofort das gefühl, dass ich an allem schuld bin. dieses gefühl hab ich immer, wenn bei papa zuhause etwas nicht stimmt - schon viel war ich auch wirklich der grund. das problem ist einfach, das dort immer alles totgeschweigt wird und man einfach nicht miteinander spricht. wenn a ein problem hat mit b, dann kann man das nicht miteinander besprechen, nein, dann geht a zu c und dann bespricht c das problem vielleicht mit b und so sollte es dann gelöst werden. und bevor ich jetzt erschossen werde, obwohl ich normalerweise nicht so bin, bin ich bei papa aber doch so. ich weiss schon warum, aber das schreib ich jetzt nicht hier hin. wenn man ein problem hat mit einer person, sollte man das der doch persönlich sagen können, oder? und wenn man das nicht kann, zeigt es ja, wie schwach diese person ist. vorallem wirds dann schon fast peinlich, wenn man sich ach so stark benimmt immer. jaja, ich rede AUCH von mir, aber nicht nur.
naja. wie auch immer. das wird mal wieder kompliziertes deutsch sein, aber ihr seid nicht dazu verpflichtet, das zu verstehen ;)

am sonntag wars einerseits total beschissen und andererseits auch toll. am morgen waren alle ausser m., f. & ich an einem bikerennen. m. und f. sind dann um halb 12 nach bütschwil auch an ein bikerennen gegangen und ich ging um 13 uhr auch noch nach bütschwil.
ich hab ja generell nix gegen bikerennen, aber wenn an JEDEM 2. sonntag ein bikerennen angesagt ist könnte ich kotzen. und da ja mehr oder weniger alle bei papa soooo sportlich sind & totaaaaal auf bikerennen abfahren, bleibt mir nix anderes übrig als zu passen oder zuhause zu bleiben. -.- toll, nich!?
naja. nach dem bikerennen bin ich mit m. ins kino gegangen. 'remember me' haben wir gesehen.
ich musste zwar nicht heulen, aber dieser film hat mich sehr zum nachdenken gebracht.

ich meine, jeden moment könnte mein leben vorbei sein. oder das leben von jemandem aus der familie oder so. das finde ich richtig beängstigend. wenn ich mir vorstelle, wie es ohne mama, papa oder sonst jemandem den ich liebe wäre, könnte ich HEULEN. ja, einfach so auf der stelle losheulen.
aber ich hab keine garantie, dass mich die leute, die ich liebe, mein leben lang begleiten werden. und das macht mich richtig traurig.

so. jetzt ging ich gerade nachschauen, ob papa schon angerufen hat. er sagte, er ruft an, wenn sie gegessen haben. ähm ja, das war vor 1.5 stunden. und da bin ich schonwieder an einem punkt, wo ich echt sauer werde und darum werd ich mich jetzt ein weiteres mal beklagen. oO
bei papa sind wir 7 leute, da ist es fast klar, dass das essen etwas länger geht, als wenn wir nur 4 leute wären. aber es ist nicht mehr normal, wenn man immer 1-2 stunden isst oO wenn man nachschöpfen will muss man warten, bis der hinterste und letzte kein krümel mehr hat im teller. und das geht dann mehr oder weniger immer so weiter, bis auch die letzte person fertig gegessen hat. das ist ja eigentlich nicht so schlimm, aber wenn da halt so viele leute sind, muss man das doch nicht so eng sehen. dort muss es so krankhaft perfekt sein, dass es einfach nur noch nervig ist. vor allem für mich, jetzt, während der diät. eine mahlzeit darf nicht länger als eine stunde dauern. also sitze ich wenn ich fertig gegessen hab einfach noch ne stunde da und warte, bis alle endlich fertig sind. und dann gibts meistens noch nen dessert - und ja, michelle sitzt einfach dumm daneben und darf nix mehr essen und so. das ist auch nicht immer lustig für mich. nein, wirklich, das nervt mich.

soo jetzt bin ich dann gleich fertig. aber bevor ich schluss mache für heute muss ich noch was sagen. ihr dürft jetzt nicht denken, dass es so dermassen schlimm ist bei papa. ich bin gerne bei ihm. es gibt halt einfach sehr viele sachen die mich dort stören, aber das liegt meistens einzig und allein an mir. und ja. mein papa ist der beste papa auf der welt und ich hab ihn unendlich lieb <3


papa und ich... vor..ähm.. ein paar jahren ;)

alsoo. dann mach ich mal schluss für heute :)
bis bald <3

xoxo
michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen