27 April 2010

Day 02 – Your least favorite song



ich liebe britney, aber dieser song geht gaaarnicht. don't know why. vllt. liegt es an madonna, ich kann ihre musik sowieso nicht ab. ähm ja. xD

aaach ja. dankeschön für die kommentare beim letzten post :D hihi. ich finds toll, wenn mir jemand kommentare schreibt. ;D

da ich es ja liebe zu fotografieren, dachte ich, ich könnte mal meine liebsten fotos posten. aber nicht mehr heute abend. dafür bin ich viel zu müde. hihi.

haha. heute war die mündliche prüfung von der sva. das hiess, 20 minuten schule und der rest vom tag frei :D toll, nicht? hah. naja, so toll wars aber auch nicht. heut morgen ist wieder mal was vorgefallen. egal was. aber ich sag euch. als die besagte person ausgerufen hat, hab ich soo angefangen zu zittern. ich hätte diese person am liebsten auch angeschrien, ich hab so viel wut in mir. das ist wirklich nicht normal. ich konnte mich kaum beruhigen. ich hab es dieser person noch lange nicht verziehen, was sie heute morgen gesagt hat. sie hat es nicht direkt zu mir gesagt, aber es hat mich betroffen. ey, da werden leute kurzerhand rausgeschmissen, weil einer ein problem mit sich selber hat!? haha. verarsch mich nicht. ich hab mir also vorgenommen, diese person von heute an gekonnt zu ignorieren. denn sowas lasse mich mir nicht mal von dieser person bieten. aber heut abend hat michelle schon wieder den schwanz eingezogen und diese person doch nicht ignoriert. jaja ich angsthase. man, wenn ihr wüsstet würdet ihr mich verstehen.
naja.dieser vorfall heut morgen hat mich den ganzen tag über begleitet. ey, diese worte schon wieder zu hören tat echt weh. meine mutter sagt immer, an jedem irgendwas (haha, mama und mir fällt das wort nicht mehr ein xD) ist ein stück wahrheit dran.
wie auch immer. auf jeden fall wollte ich heute noch ein paar schuhe kaufen gehen. ich hab ja noch keine richtigen sommerschuhe. nur ein paar schwarze ballerinas, die aber auch schon etwas abgenutzt aussehen xD
ich war in 3 schuhgeschäftern, aber nein, michelle ist so dermassen wählerisch, dass sie nix fand :o
ich will nur die verdammten tommy hilfiger schuhe, aber die gibts nich hier in der nähe. also in zürich gibts sie vielleicht, und wenn ich glück hab gibts sie auch in winti. nur - wann geh ich das nächste mal dort hin? tz. naja.

ehm. ja. wie ihr vllt. gesehn habt, hab ich meinen header wieder gewechselt. ist der selbe wie der erste den ich hatte, nur das bild in der mitte ist neu ;D wird sich wahrscheinlich häufig ändern, denn ich hab noch keinen gemacht, der mir wirklich zusagt. naja.

ich wollte eigentlich noch mehr schreiben, aber jetzt hab ich keine lust mehr. es ist schon spät :o

bis bald <3

xoxo
michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen