11 April 2010

just a boring day

heyhoo ;) man. schon ne ganze woche ferien liegen hinter mir... und hah, es folgt noch eine ;D
jaja. schoggiläbe. aber ich hab mal nachgerechnet, bis ich meine lehre beginne hab ich nur noch 5 wochen ferien :/ uuund danach hab ich im jahr nur noch 6 wochen ferien im jahr. wie werd ich das blos überleben!?
haha. wird schon ^^

heute war ein normaler, langweiliger sonntag. ich hab meine kleider sortiert (nach 'zieh ich noch an' und 'zieh ich nie mehr an, wird aber trotzdem behalten' ;D) und meine alte 'lieblingsjeans' (haha. ich hasse jeans xD) gefunden. tataa:


 8,3 kg vorher ging mir die noch. oO
xD
ich sehs ja an mir selber nicht soo, dass ich schon so viel abgenommen hab, darum war ich total erstaunt, als die jeans sooo riesig war oO

jetzt brauch ich ne neue jeans, weil die mir zu gross ist. aber das ist ein toller grund, von dem her ;D

weil wir heute eh nix unternommen haben und zuhause geblieben sind, hat sich michelle auch nicht geschminkt xD  (achtung achtung! auf dem folgenden foto bin ich komplett ungeschminkt. xD)

matthias, mein bruder, war ja ne letzte woche in der toscana in einem trainingslager. uuund da mein bruderherz so ein toller ist, hat er mir ne sonnenbrille mitgebracht. <3
wie süss. <3 ich hab mich wirklich sehr gefreut <3

hah. jetzt folgen noch 3580153 fotos von heute. ich konnte einfach nicht anders als mal wieder zu fotografieren <3



darf ich vorstellen: schili, meine schildkröte. (mann, hab ich jetzt lange gebraucht, um schildkrÖte zu schreiben. oO ich schrieb die immer mit ä und ü xD)
ja. tatsächlich sind unsere schildkröten (schon wieder :O) aus dem winterschlaf erwacht. die andere schildkröte, muli bruno kernen (die seit einem jahr glaube ich einen anderen namen hat, den ich mir aber nicht merken kann. brüder halt. xD), ist etwas fotoscheu und wollte mich immer in den finger beissen. deshalb sehen wir nur mein schätzchen schili ;D

haha das gibt mal wieder ein gaaanz langer post xD
und er wird noch länger:
gestern abend und heut morgen hab ich meine schminksachen neu eingeräumt. tataa: xD




ausserdem hab ich nachgezählt bei meinen labellos. es sind mittlerweile 27 verschiedene :O
beim vorher bild waren die restlichen schminksachen im oberen fach in einem kistchen 'gelagert'. und auch die restlichen lipglosse.
beim nacher bild sind rechts 3 becher von starbucks (;D), dort sind die eyeliner & kajale (mrz von kajal??), mascaras und meine lieblingslipglosse drin. in der schminktasche sind die pinsel, im gelben kistchen die lidschatten und in der grossen kiste sind die lippenstifte & die restlichen lipglosse.


jetzt wisst ihr mehr & seid glücklich xD xD xD
hahahahahaha.
alsoo
jetzt geh ich schlafen, morgen gehts in die stadt ;D uund zu starbucks <3 d.h. SCHLEMMERTAG (schon wieder :O ... tja, ferien halt ^^ )
alsooo bis am dienstag <3

xoxo
michelle

1 Kommentar: