25 April 2010

30 days 30 songs ;D / vorher nacher bild :D

day 01 - your favorite song



haha. jaja. mischa macht das jetzt auch. jetzt ist sie auch in.
jaah endlich xD
sorry.

viki (übrigens danke für deine commis, das freut mich immer voll :D) hat mich auf die idee gebracht, ein vorher/nacher bild zu machen. es sind halt nicht so tolle bilder, aber man siehts:

das ist übrigens derselbe cardigan ;)
und haha, ich seh grad diesen doofen schwarzen rand rechts. tzz. haha was solls?

soo. heute nachmittag war mein gotti & ihre family da :D yay, julia xD
july & ich waren im wald, das erste mal waren wir beim bach & das zweite mal hatten wir luna dabei :D
hier ein paar eindrücke:

especially for our parents ;D you know ;D

jaja. was für ein tag ;D
aach. ja. bei diesem tollen foto von mir alleine, da sieht man mein outfit. uuund diese shorts haben julia und ich vor 2 jahren gekauft, unser 'cousinen outfit' war das xD mit einem grünem tshirt, einer grauen tasche und schwarzen ohrstecker. naja egal. auf jeden fall ging mir diese hose letzten sommer nicht mehr - jaja, ich war 10 kg zu schwer xD. jetzt pass ich wieder rein. das ist ein unglaubliches gefühl, ich sags euch xD

aach ja, jetzt, wo ich grad bei den 10 kgs bin, jahaa, she did it. schaut rechts :D ich habs geschafft :D noch 4.5 kg & dann hab ich auch die 15 kgs geschafft xD yaay
alsoo. ich mach mich jetzt noch an meine biologie arbeitsblätter :S gott sei dank hab ich morgen in der schule noch zeit.
bis baaald <3

xoxo
michelle

5 Kommentare:

  1. oh das ist ja mal der hammer!! der cardigan am 2. bild schlabbert voll!! der ist viel zu groß... kompliment echt - weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  2. oh das zweite foto von euren 'waldfotos' ist wunderschön (:

    AntwortenLöschen
  3. miiishi.<3

    miis cuusndli
    namal: toll dases ez scho über 10 kilo sind =D

    und...ich mues scho sege du hesches gwüsses talent immer die dümmschde bilder uszwähle XD
    (nei die vo dir sind wunderschöön)

    najah également (sorri ich bin am französisch voci lerne)

    bis bald (im wald)

    lds.<3

    AntwortenLöschen
  4. Boooah das ist ne super leistung...
    mach weiter so

    AntwortenLöschen